Clavio-Chat

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von altermann, 18. Nov. 2016.

  1. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    1.549
    Hallo,

    wird zunehmend weniger angenommen.

    Gruß altermann
     
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    17.215
    Ich arbeite daran.
     
  3. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    1.549
    Hallo Peter,

    es ist wieder mal soweit, dran zu arbeiten :konfus:
     
  4. Drahtkommode
    Offline

    Drahtkommode

    Beiträge:
    1.700
    Ich bin für einen Nacktchat, so was geht immer!
     
    Henry und Musikhasser gefällt das.
  5. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    1.549
    20180516_225835.jpg
    Ich hatte vor kurzem ein Bild im "Sau rauslassen" gepostet. Da war der Arsch bedeckt. Trotzdem wurde das Bild seitens der Mod gelöscht.
    Du kannst ja mal ein Bild nach Art deiner Vorstellung im Chat veröffentlichen. Ich habe da was passendes parat :super:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Henry gefällt das.
  6. Drahtkommode
    Offline

    Drahtkommode

    Beiträge:
    1.700
    Nackt is nackt.
    Schlage Samstag um 21 Uhr vor.
     
  7. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    1.549
    Ob ich für solchen Scheiss um diese Uhrzeit noch Kraft habe, ist fraglich. Bedenke, am Pfingstsonntag muss ich früh an der Orgel fit sein.

    Grüße altermann
     
    Henry gefällt das.
  8. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.660
    Wennst an Pfingsten orgelst...ich tät mich über Aufnahmen freuen.

    LG
    Henry
     
  9. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    1.549
    Ich orgle täglich. Willst du wirklich mein Gestümper täglich hören?

    Grüße altermann
     
    Henry gefällt das.
  10. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.660
    Warum denn ned? Könntst ja mal des gesamte GL einspielen - aber bittschön live vom Negativ ;-)

    LG
    Henry
     
  11. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    6.069
    Du meinst wohl EG?
     
  12. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.660
    Die Lieder dürften eigendlich identisch mit dem GL sein wenn möglicherweise auch ned vollständig. Die Bayernhymne steht glaube ich nicht im EG - oder irr ich mich da?

    LG
    Henry
     
  13. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    1.549
    Hauptsache ist doch, es wird gesungen. Noch darf ich im Moment sonntäglich eine altersmäßig gut gemischte Gemeinde von durchschnittlich 225 Besuchern begleiten. Da kann man auch gerne mal die Mixturen, Trompeten und die Posaune ziehen. @agraffentoni wird sich darüber freuen.

    Grüße altermann
     
    agraffentoni und Henry gefällt das.
  14. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    1.549
    Im EG steht die Bayernhymne natürlich nicht drin. Dafür auf Nummer 1: "Sing mein Sachse sing" :-D
     
    Klavirus und Henry gefällt das.
  15. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.660
    Wie? Ohne Orgel, ohne Orchester? So nur mit Gitarre , Klavier und Schlagzeug oder gar acapella wie im FDJ Singeclub oder der evangelischen Jugend???


    LG
    Henry