Chopin Walzer Op. 34 Nr. 1

  • Ersteller des Themas Sven100
  • Erstellungsdatum

Sven100

Sven100

Dabei seit
14. Apr. 2010
Beiträge
202
Reaktionen
6
Hallo zusammen,
Nach einer langen Zeit, die Ich hier nicht mehr im Forum gewesen war, möchte ich mal ein Stück verlinken. Den Chopin Walzer Op. 34 Nr. 1.
Ich übe ihn schon eine Weile. Es stecken zwar noch Fehler im Stück, aber ich habe versucht das beste daraus zu machen.

YouTube - Chopin Walzer Op. 34 Nr. 1 on Kawai grand

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Ich habe es endlich geschaft einen Flügel der Marke Kawai zu kaufen. So ein Flügel gibt einem doch viel mehr Möglichkeiten ein Stück zu spielen als ein Chinaklavier. :D
Viel Spaß beim anhören und bitte schreibt Kritik. Ich will das Stück optimieren. ;)
LG
Sven
 
Lieber Sven,

ich mag nicht kritisieren. Es gefällt mir sehr gut.


Gruß Ute
 

Zurück
Top Bottom