CD-Tipp: Classic meets Cuba - Symphonic Salsa

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Moonlight, 5. Juni 2006.

  1. Moonlight
    Offline

    Moonlight

    Beiträge:
    237
    Hi,

    ich höre gerade mal wieder völlig fasziniert die CD:

    "Classic meets Cuba - Symphonic Salsa" von
    "Klazz Brothers & Cuba Percussion"

    Ich dachte mir, die CD gefällt sicherlich einigen von hier auch. Hier der Link zu Amazon, hier kann man in die Titel mal reinhören:

    Klazz Brothers

    Liebe Grüße
    Moonlight
     
  2. Claudio
    Offline

    Claudio

    Beiträge:
    35
    Ich kenne die CD. Meines Erachtens einer der wenigen geglückten Versuche, Klassik mit irgendetwas anderem zu kombinieren. Von den üblichen Versuchen à la Rock Classic kriege ich Ohrenkrebs. Besonders gut gelungen und vor allem auch tanzbar (Chachacha) finde ich Cuban Sugar, das erste Stück.