Camila Cabello - Havana

Hast du das selber gemacht?
 
Achso nein, hätte ich vielleicht erwähnen sollen - ist von Francesco Parrino, dessen Cover ich generell sehr empfehlen kann, da sie meiner Meinung nach nicht nur "0-8-15" sind. Zweifelsohne findet man aber für vereinzelte Songs noch deutlich bessere Cover.
 
Was ist das für ein Klavier? Geiler Sound! Welches Equipment diente zum Aufnehmen?
Du spielst das mit großer Leichtigkeit und auswendig :love:

Gerade kam unsere 14 jährige Tochter rein und war hin und weg. Topaktueller Pop,sehr schön gecovert.

Ah, ich sehe, ein Yamaha CLP 685
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :heilig:. Das Aufnahmeequipment ewähnetest Du ja auch bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es gerne nochmal sagen: Ein USB-Stick :super:. Also man kann direkt mit dem E-Piano eine Audio auf den Stick aufnehmen. Das Video ist eher amateurhaft mit einer handelsüblichen Digicam. Zusammengelegt habe ich Bild und Ton mit Windows Movie Maker. Zugegebenermaßen sehr amateurhaft, aber da es letztlich um Musik geht, liegt mein Hauptfokus auf einem guten Sound.

Ja ich mag das Cover auch sehr. Es macht einfach sehr viel Spaß, auch mal so etwas zu spielen, als Abwechslung zur Klassik/Romantik.
 
Hey, ich finde das klingt rund und insgesamt ganz gut :)
Habe eine Anmerkung am Ende: Der Drive kommt in den letzten Takten aus dem Bass. Der ist zwar hörbar, geht aber eher unter. Tausch da doch deine Gewichtung von rechts und links, sodass du rechts die Verzierungen hast, die aber dann nicht mehr links übertönen. LG
 

Zurück
Top Bottom