Bringt ein neuer Flügel von Yamaha Unterlagen mit?

-Emu-

-Emu-

Dabei seit
20. März 2015
Beiträge
26
Reaktionen
58
Hallo an alle Clavioristen,

ich habe kürzlich einen Flügel gekauft (und bei dem langen Prozess war Clavio sehr hilfreich, danke dafür!). Einen neuen Yamaha S6X. Am Montag ist er geliefert worden. Da habe ich mich schon darüber gewundert, dass keine Papiere, keine Garantieerklärung von Yamaha, einfach gar nichts dabei war. Für den Hocker gab‘s einen Zettel, für den Flügel nichts. Wird wohl mit der Rechnung kommen, dachte ich. Aber die Rechnung kam heute wieder ohne Begleitpapiere oder deren Erwähnung.

Daher meine Frage: Bringt ein neuer Flügel von Yamaha Unterlagen mit?
 
Nein da gibts nichts - genauso wie bei vielen neuen Autos, da gibt es auch kein Serviceheft mehr.

Die Garantiebedingungen gibt es online unter www.yamaha.de .

Und viel Spaß mit dem schönen Flügel .
 
Bei meinem Yamaha SU 118c war ein Servicebuch, eine mehr allgemeine Anleitung zur Aufstellung und Pflege (how to care....) und ein Mikrofaser-Handschuh dabei
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Und, ja, der Flügel ist toll!
 

Zurück
Top Bottom