Boygroup gründen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Peter Meise, 10. März 2019.

1. Häretiker

Häretiker

Schizophrenie ist, wenn man in sich geht, und es ist schon einer da.

Vielleicht müssen wir den Sopude *) mal aktivieren.

Grüße
    Häretiker

*)
    Sockenpuppendetektor

2. Peter Meise

Peter Meise Guest

Geht klar! Wir lassen uns von @Stilblüte ein paar fette Etüden zimmern. :021:
    Als Texte nehmen wir einfach rolfs Forumsejakulat. Das ist schlicht und es wiederholt sich ständig. Das Richtige für Kreischmädels.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2019
  3. Rohrdommel

Rohrdommel Guest

zusätzlich wichtig:

-Background-Chor
    -HipHop Tanztruppe

und einen fetzigen Namen für die
    ach nehmt gleich den, ich schenk ihn Euch.

4. thinman

thinman

@rolf ´s Beiträge sind schlicht?
    Die Formel für Einstein`s Relativitätstheorie ist auch schlicht. So what?

Deine Beiträge sind i.d.R. ebenfalls schlicht und der Tenor wiederholt sich ebenfalls ständig. Trotzdem sind mir alle Texte aller Boygroups lieber als Deine.

Mann wat bin ich froh, wenn das Forum wieder moderiert wird!

Tastatula und Pedall gefällt das.
  5. Tastenscherge

Tastenscherge

Ja, erst fand ich das doch ganz unterhaltsam. Aber so langsam nervt es. Ich wäre dafür, dass der neue Moderator die IP dieses Nervzwergs mit anderen Accounts vergleicht und dann alle dessen Accounts sperrt. Auch seinen langjährigen. Und unter Feedback sollte dann auch wieder gepostet werden, wer gesperrt wurde.

Mari, trm, altermann und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Häretiker

Häretiker

Dynamische IP kennst Du aber, oder?

Konnte ich früher, als noch DSL via PPPOE lief, auf der Kommandozeile via ipconfig /renew anstossen. Es gab früher so nervige Filehoster, die meinten, meine IP-Adresse hat schon heruntergeladen und ich müsse 24h warten oder 'Premium' kaufen. Einmal neue IP holen und weitersaugen.

Weiter unten im System hätten wir noch die MAC-Adresse, aber auch die ändern Nurter,, wenn sie 30' für umme in der Bahn abgesurft haben. Neue MAC-Adresse, neue halbe Stunde.

Und mit NAT habe ich noch nicht einmal angefangen ...

Insgesamt also keine Gute Idee(TM).

Grüße
    Häretiker

7. thinman

thinman

d ´accord. Aber die IP-Adresse allein ist noch kein definitiver Hinweis auf einen Doppelaccount. Mehr möchte ich aber dazu nicht sagen. Das wissen die Admins schon.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein neuer User erst aktiv freigeschaltet werden sollte, bevor er hier Mitglied werden darf. Das würde solche Auswüchse auf ein Minimum reduzieren und macht auch nicht soooo viel Arbeit.

ah, @Häretiker weiß es auch.

8. Häretiker

Häretiker

Meine Stieftochter hatte Probleme mit einem Online-Spiel. Ganz am Schluss stellte sich heraus, dass seitens des Serverbetreibers bestimmte IP-Adressen wegen eines zurückliegenden DDOS gesperrt wurden und wir hatten irgendwann eine solche zugeteilt bekommen. *gnagnagna* Neue IP, neues Glück.

Grüße
    Häretiker

9. thinman

thinman

wir sollten nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern und es damit den Trolls noch leichter machen. Die Admins werden HOFFENTLICH endlch mal ein etwas strikteres Vorgehen praktizieren. Wäre nur sehr schade, wenn sie vom Forenbetreiber zurück gepfiffen würden.
    Denn anscheinend ist der froh um jedes neue Mitglied, egal ob Troll oder nicht.:-(

10. Destenay

Destenay

da könnte der Schuss auch hinten herausgehen

11. beo

beo

Mach mal wer mein Kopfkino aus.

12. Destenay

Destenay

13. Destenay

Destenay

:lol:

14. Pedall

Pedall

"Peter Meise" wurde bereits in die Altkleidersammlung gegeben. Hat jemand gerade den aktuellen Überblick?