Blüthner Flügel zu verkaufen - 5000,-€ VB

S

Stregha

Guest
Flügel Blüthner (Nr. 84496/Bj. 1912)

230 cm lg., Elfenbeinklaviatur, Alliquodt, 1993 techn. + optisch generalüberholt (Resonanzboden, Saitenbezug kompl. mit neuen Stimm-Nägeln u. Hammerköpfen /-stielen, Oberfläche schwarz matt lackiert) .

Wegen Auslandsaufenthaltes verblieb er einige Jahre über in meiner Wohnung. Leider kann ich wg Hand-Taubheit nicht mehr spielen, und will ihm ein neues Zuhause geben.
Er muß neu gestimmt und sicher etwas hergerichtet werden.
VB 10.000,-€ ab Standort (53343 Wachtberg)

piano1.jpg piano2.jpg
 
Oh weh ist das traurig :( Ich brauche den Flügel nicht, aber ich möchte schreiben, dass es mir wahnsinnnig leid tut, dass du nicht mehr spielen kannst!!! <3
 
Genau das was ich suche. Leider wird der Raum wo so ein Flügel mal stehen soll frühestens in 1-2 Jahren fertig sein :(
Auch mir tut es leid, dass du nicht mehr spielen kannst...
 
Och Miss Emerson, Dich gibt´s ja auch noch. Schön mal wieder was von Dir zu lesen (auch wenn der Anlass doof ist).
Ich muss ziemlich oft an Dich denken. ;-)
 
dann @Miss Emerson, würde ich mir tatsächlich überlegen, ob Du den Flügel nicht iwo zwischenlagerst, wenn er genau der Richtige ist.
 
Och Miss Emerson, Dich gibt´s ja auch noch
Ja ;-)
Hatte nur viel geundheitliche Probleme und da beschränkt man sich auf das Grundlegendste im Alltag...

dann @Miss Emerson, würde ich mir tatsächlich überlegen, ob Du den Flügel nicht iwo zwischenlagerst, wenn er genau der Richtige ist.

Wenn das möglich wäre ich das auch machen! Für so eine Anschaffung müsste ich einen Kredit aufnehmen, aber meine berufliche und damit finanzielle Zukunft ist momentan ungewiss und nur für Liebhaberei kann ich so ein Risiko leider nicht eingehen (und zudem gibt mir die Kasse dann auch kein Geld) :cry:

Und erst mal muss wiegesagt der Raum dafür renoviert werden, was auch einiges kosten wird...
 
Schade, das tut mir sehr leid. Dir wünsche ich ganz viel Glück und schicke positive "Vibes"!
 
Hallo,
ich habe den Blüthner wieder stimmen lassen, warte z Zt noch auf eine Saite die eingebaut werden muß. Ansonsten steht der Flügel und wartet auf ein neues Zuhause. Daher habe ich einfach die VB auf 5.000,-€ ab Standort ermäßigt
 
@saugferkel du träumst doch vom eigenen Flügel. :-)
 

Zurück
Top Bottom