"Bilder einer Ausstellung"

  • Ersteller des Themas Mac_News
  • Erstellungsdatum

Bilder.jpg


Warum ist der Einstieg in die "Promenade" so zackig? Würde man nicht eher durch eine Ausstellung flanieren? Während "Marschieren" sicherlich übertrieben ist, so sollte aber doch zumindest zielgerichtet und mit erkennbarer Aufgeregtheit und Vorfreude gegangen werden. Also ein wenig "wumms" darf es schon haben. Wird nicht die "warum Frage" gestellt, so gibt es auch noch reichlich "wie Fragen" zu beantworten. Fingersätze, Interpretation der Notation und der dahinter liegenden Theorie. Und weil die "Bilder der Ausstellung" auch musikalisch keine leichte Kost sind und immer wieder neu entdeckte Nuancen zum Vorschein kommen ... ist man auch noch mitten in der Diskussion zum "Gnome".
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom