Begleitet mich jemand zu einem Klaviervortrag?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mia, 15. Sep. 2006.

  1. Mia
    Offline

    Mia

    Beiträge:
    64
    Hallo,

    hier in München gibt es ja den "Pianistenclub" (habe vor ein paar Wochen mal durch Zufall ein Prospekt von denen entdeckt - und gleich mitgenommen), der regelmäßig Klaviervorträge organisiert.

    Am 29. September ist im Steinway-Haus in München der Vortrag "Frei aber einsam" mit Werken von Schumann. Da in meinem Bekanntenkreis sich leider niemand dafür erwärmen kann, frage ich einfach mal hier nach, ob nicht jemand (kann mich erinnern, dass doch der/die ein/e oder andere Klavierspieler/in aus München bzw. Umgebung ist..?) Zeit + Lust hat mitzukommen?

    Die Karten kosten 18,- Euro, die Veranstaltung ist am 29.09. um 20 Uhr.

    LG,
    Mia

    P.S. meine Karte habe ich Anfang dieser Woche gekauft und es gab noch einige!