Aus meinem Benefizkonzert letzten Sonntag Abend: die Zugabe

Registriert
31.01.2008
Beiträge
1.361
Reaktionen
1.274
Die Zugabe meines letzten Benefizkonzertes: Guten Abend, gut Nacht von Brahms in der Klavierbearbeitung von Leopold Godowski. Viel Spaß damit!

Grüße, Walter

zum Video gucken hat mir Stefan379 den richtigen Zugang zu Youtube gelegt. Siehe unten. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

 
  • Like
Reaktionen: Scarbo, Demian, Hellas und 3 andere
vielen Dank fürs Einrichten des Youtube-Links!
 
Eine sehr hübsche Bearbeitung!
Sehr gut als Zugabe, nur unwesentlich schwerer als es klingt!
 
×
Dir gefällt Clavio.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Zurück
Oben Unten