Aufnahmegerät

P

pianocycy

Dabei seit
26. Sep. 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Tread bin, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Schon seit längerem komponiere ich eigene Stücke. Ich bin nun auf der Suche nach einem Aufnahmegerät. Es muss nicht profimässig sein, aber eine einigermassen gute Qualität wäre natürlich schon super. Man sollte das Aufnahmegerät mit dem Laptop verbinden können. Und was den Preis anbelangt, wäre ich froh wenn es unter 250 Euro wäre...

Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, her damit! :D

Liebe Grüsse

Daliah
 
Dem kann ich nur beipflichten, die Zoom Rekorder sind wirklich klasse. Vor allem die Aufnahmequalität ist super, damit kriegt man schon Aufnahmen hin, die sehr professionellen Klingen, also schon so ein typisches Studiofeeling haben. Und sie sind für das Gebotene auch sehr preiswert.
 
Herzlichen Dank für die Empfehlung! :) Habe noch ein paar Erfahrungsberichte gelesen und das klingt echt super. Ist bereits bestellt! :D @herr_zog @MicAA
 
Hallo ihr Lieben :)

Bin sehr zufrieden :D Noch eine Frage, an manchen Stellen "knackt" es etwas. Habt ihr Tipps, wie ich das Aufnahmegerät am besten einstellen/hinstellen soll?

Liebe Grüsse
Daliah
 
Vielleicht ist die Speicherkarte nicht schnell genug.
 

Zurück
Top Bottom