*auch neu bin und noch ganz einsam* ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Andyfragt, 15. Nov. 2006.

  1. Andyfragt
    Offline

    Andyfragt

    Beiträge:
    4
    Hi ihr,

    habe mich grade eben auch registriert, um hier mitzulesen und vor allem zahlreiche Fragen zu stellen ;)

    Wollte an dieser Stelle nur fix ein freundliches "Hallo" sagen.

    Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre, studiere zur Zeit, und spiele Klavier seit ich 6 Jahre alt bin (aber leider mit unterbrechung) :/

    Wird aber alles nachgeholt *g*

    So nun mach ich wieder Schluß, will ins Forum für Klaviernoten gleich meine erste Frage stellen ;)

    Cya
    Andy
     
  2. Pachanka
    Offline

    Pachanka

    Beiträge:
    44
    Herzlich Willkommen im Forum!

    LG Pachanka 8)
     
  3. Andyfragt
    Offline

    Andyfragt

    Beiträge:
    4
    Hehe, Danke Katrin und Pachanka :)

    @Katrin: Na dann werd ich mir mal ganz große Mühe geben, auch Fragen zu stellen, auf die du antworten kannst. Bräuchte nur so in etwa einen Themengebiet ;) *g*

    Ansonsten schreib halt einfach auf ne Frage, auch wenn du nicht helfen kannst. Freu mich doch immer über Antworten/Post/small talk ^^

    gruß
    Andy
     
  4. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Hallo Andy,
    herzlich willkommen hier. :lol: :lol: :lol:
    Ich bin sicher, das Einsamkeit hier im Forum zur Vergangenheit zählt! Du glaubst garnicht, was ich hier schon alles gelernt habe. Außerdem hast Du es hier NUR mit netten, außerordentlich hilfsbereiten Leuten zutun. Das Klavierspielen macht auf einmal doppelt Spaß :-D
    LG
    Geli
     
  5. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    So, jetzt muß ich Klavierspielen, aber nicht Hänschen klein sondern Alle meine Entchen :wink: :wink:
    Geli