auch das goldloeckchen sagt hallo...:)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von goldloeckchen, 22. Okt. 2006.

  1. goldloeckchen
    Offline

    goldloeckchen

    Beiträge:
    5
    also dann wird sich das " goldloeckchen" auch mal vorstellen

    ich bin 17 jahre alt und spiele mitlerweile seit etwa 6 jahren klavier.
    zu mir noch persönlich...ich schreibe dieses schuljahr mein abi und will dannach mathe studieren und ich mache seit 13 jahren turniertanz...
    was ich am liebsten am klavier spiele ist yann tiersen...ja und sonst alles mögliche...was mir gerade gefällt ..also in keine bestimmte richtung hin...
    für mich ist das klavier spielen einfach eine schöne möglichkeit mich auszudrücken..manche machen dies mit worten..ich eben mit der musik...

    o.k. ich denke das wars erstmal und für weitere fragen bin ich auch jederzeit offen...
     
  2. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Hallo!

    Du willst Mathe studieren? Hast du mal bei der Umfrage vorbeigeschaut, ob Musiker eher mathematisch oder sprachlich begabt sind?
    Ist bei dir ja eindeutig.

    Willkommen im Forum.

    :klavier:
     
  3. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Schön, dass Du bei uns mit machst, ich freu mich über jeden, der die Fangemeinde vergrößert.
    :lol: :lol: :lol: Gruß
    Geli
     
  4. Micha
    Offline

    Micha

    Beiträge:
    18
    Hallo Goldloeckchen und willkommen im Forum!
    Ich bin auch erst seit kurzem Mitglied :).
    Du spielst gern Yann Tiersen? Ich auch! Habe mir die Noten für "Amelie" gekauft und finde das erste Stück so wunderschön (weiß den Titel jetzt nicht, kann kein Französisch ;p)...

    Viel Spaß im Forum!
     
  5. goldloeckchen
    Offline

    goldloeckchen

    Beiträge:
    5
    dankeschön für den lieben empfang...

    @eva:nein hab die umfrage noch nicht gesehen..aber stimmt bei mir is es eher eindeutig...

    @micha..kein problem ich hab im bereich französisch auch nichts zu bieten...eher dann doch russisch .... :wink: