Asrai - Henry Torgue & Serge Houppin

P

Puenktchen

Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand oben genannten Titel (Asrai - Henry Torgue & Serge Houppin)?
http://www.youtube.com/watch?v=qijM3ROqji0

Die Noten davon würden mich sehr interessieren, aber Google hilft mir da nicht weiter.
Hat jemand ne Idee, wie man daran kommen könnte? Wenn nicht an die Noten direkt, dann an die Herren Komponisten?

Danke :)
Pünktchen
 
Hallo, Pünktchen!

Den traurigen Befund kann ich leider nur bestätigen -
in Notenform nix lieferbar. Du mußt das Stück also heraushören,
was vorallem dann zu einer Herausforderung wird,
wenn die beiden Herren à 4 mains spielen.

Die Musik ist eigenartig: wie ein besserer Yann Tiersen -
mit Seitenblicken auf Saties "Gnossiennes".
Das Stück ist allerdings zu lang bzw. für seine Länge zu abwechslungsarm -
da ereilt die Autoren zuletzt doch der Fluch, unter dem Tiersen steht.

HG, Gomez
 
Hallo Gomez,

danke für deine Nachricht - wenn auch mit traurigem Inhalt :( .
Da das ganze vierhändig ist und wie du auch schon festgestellt hast nicht gerade kurz, ist mir das Raushören doch zu arg...
Was die Langatmigkeit betrifft... stimmt schon... ich kenne das Stück allerdings als Musik zu einer Tanzimprovisation und da ist es gerade richtig :) . Aber dann wird das wohl nichts mit live-Begleitung :( ....

Pünktchen
 

Zurück
Top Bottom