Hallo, Ich habs auch mal geschafft, dass ich mich hier anmelde. habe hier schon oft gechattet und nette leute kennengelernt :D Ich spiel jetzt schon 8 Jahre Klavier Freu mich schon, hier im Forum mit zu diskutieren. Übrigens bin ich ein weiterer Österreicher wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reissen :twisted: hehe, nur ein kleiner scherz ;) Ich grüße: Eva, Steffi, David, Ingrid20000, Stephan31, und alle die mich kennen :D
Hi Sei gegrüßt. Ich hoffe dir wird es hier gefallen. Auch wenn das mit der Weltherrschaft nicht so klappt es grüßt dich david
andorry ist ein kleiner Staat zwischen Frankreich und Spanien... hab ich mir wieder mal ne flle gestellt, weil meine witze keiner begreift :(
Hi Annika! Da wir uns im Chat schon so gut unterhalten haben, wollte ich nicht versäumen, dich hier im Forum auch zu begrüßen :) Und das mit der Weltherrschaft, die kriegen eh nur wir ELIZAs (Tina, Sebi und ich )
Hallo Schwesterherz! Freut mich echt dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Den Plan zur eroberung der Weltherrschaft besprächen wir dann später. Tschüß Ingrid20000
Hallo! Ich bin selbst noch nicht so lange hier. Habe aber schon viele Interessante Dinge kennengelernt. Ich bin mir sicher, dass Du hier viel Spaß haben wirst...