Anfänger - Mozart KV545 Andante

pepschmir

pepschmir

Dabei seit
30. März 2015
Beiträge
107
Reaktionen
160
Zweieinhalb Jahre her das ich meine erste Einspielung hier geteilt habe. Nun habe ich seit 2 Jahren auch Klavierunterricht. Mein KL meinte das die KV545 ein super Werk sei um vieles zu Lernen. Macht mir momentan neben Etüden und Fingerübungen auch ziemlich Freude. Den ersten Satz hatte ich vor einem halben Jahr mal ganz gut in den Fingern aber nie aufgenommen. Seit 2 Monaten nun am Zweiten dran.
Da hier kaum mal eine Einspielung von Anfängern reingestellt wird mal ein Beitrag dazu. Aufnahme leider nur vom Übe-Digi das mir im Anschlag viel zu leicht erscheint. Ich bekomme die Bögen einfach nicht schön gebunden darauf hin. Bei der Aufnahme bin ich aber halbwegs fehlerfrei durchgekommen. Daher teile ich das mal.
Gruß, pep

https://soundcloud.com/pepschmir/andante
 

Zurück
Top Bottom