Alte Yamaha Preislisten und Prospekte

S

Schorrschi

Dabei seit
27. Feb. 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

da ich sehr an Yamaha Klavieren und Flügeln interessiert bin, hätte ich gerne für meine Sammlung
ein paar Informationen zu den ehemaligen Instrumenten von Yamaha.
Also zu der gesamten ehemaligen Produktpalette.

Ich würde einfach gerne wissen, welche Modelle, wann produziert wurden und was sie damals gekostet haben.
Auf Nachfrage bei Yamaha direkt, hat man mich leider vertröstet.

Jetzt meine Frage hat jemand ggf. alte Prospekte und Preislisten von Yamaha Instrumenten?

Vielleicht gibts es ja hier den Ein oder Anderen Klavierbauer, der hierzu angaben treffen und ggf. auch übermitteln kann.

Wäre wirklich sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Schorrschi
 
da ich nichts wegschmeißen kann ... habe ich noch was da .... von 2016 z.B.
 
Hallo,
von 2016 habe ich was.

Mich interessiert vor allem der Bereich um 2000 und vielleicht was von den 90´er Jahren.
Die Modelle werden ja nich so schnell geändert.

Falls es da was geben sollte (Preislisten, Prospekte der Modelle), das wäre richtig klasse:-)

Calvinova Modelle ineressieren mich eher weniger, mir geht´s wirklich um die klassischen Klavier- und Flügelmodelle.

Gruß Schorrschi
 
Ich hätte noch ein Pianinoprospekt aus den Achtzigern bei dem aber die Heftung aufging und auch paar handschriftliche Anmerkungen von mir drin sind. Dann noch ein Flügelreferenzenprospekt aus 1978.
Bei Interesse bitte PN mit Deiner Adresse dann schick ich Dir die gratis zu.
 
Hi, könnte dir eine Preisliste aus 2005 sowie Prospekte aus 2010 zukommen lassen. Bei Interesse PN.
 

Zurück
Top Bottom