Allen Clavioten ein erfolgreiches neues Jahr!

  • Ersteller des Themas Silvvia Borin
  • Erstellungsdatum

Silvvia Borin

Silvvia Borin

Dabei seit
22. Feb. 2014
Beiträge
74
Reaktionen
171
Hallo an alle,
Ich danke Euch am Ende dieses Jahres für viele Beiträge im Forum, die mein Wiedereinsteigerklavierleben sehr bereichern und ermutigen, wenns mal wieder hängt....
Der Beginn meines Klavierunterrichts im Januar gehört zu den für mich Bereicherndsten Dingen, die ich begonnen habe, ich damit sehr glücklich.

Für das nächste Jahr sind meine Vorhaben:
- mehr Üben und ein echtes Klavier.
Euch allen ein tolles 2018, mit vielen beglückenden Klaviermomenten.

Habt Ihr Vorsätze...Vorhaben...Wünsche fürs neue Jahr ?

Liebe Grüße, Silvvia die jetzt ins Allgäu auf ne Hütte zum Feiern fährt.
 
2017 klingt für mich positiv aus und diesen Gefühlt nehme ich ins neue Jahr mit und versuche es zu hegen und zu pflegen, gut darauf aufzupassen und zu verlängern. Clavio hat mich ebenfalls bereichert, belustigt, erstaunt und zuweilen auch erschreckt, ich bin bereichert worden und konnte lernen, mich auch selbst einbringen. Alles gute zum Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr:blume:
 
Liebe Clavio- Freunde,
auch mich hat das Clavio-Forum in musikalischen Fragen weiter gebracht. Themen, in denen es in Streit ausartete habe ich irgendwann ignoriert. Aber das wirklich Gute ist, dass man sehr interessante Leute verschiedenens Alters und sozialen Umfelds kennenlernt.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und musikalisches neues Jahr

Liebe Grüße
Ursula
 
Liebe Clavios,

Am Jahresende von mir nochmal ein ganz großes Like für dieses Forum, für die Clavio-Freunde mit ihren Beiträgen und vor allem für die Moderatoren, die dieses Forum mit so viel Umsicht und Gefühl in den Fingerspitzen zusammenhalten. Und wenn´s mal laut wird: Nitschewo!

Macht weiter so!
Euch allen ein
Gesundes, Glückliches, Friedliches Neues Jahr 2018 voller schöner Musik !
:blume::drink::bye:

Robert
 
IMG_0303.JPG Das alte Jahr verabschiedet sich so farbig, wie es war.
Auch von mir ein Danke in die Runde: für Tipps und Tricks, geduldiges Zuhören, @Stilblüte für ihre große Geduld.
Schön, daß wir euch kennengelernt haben, demnächst teilweise auch "in echt".
Euch allen: Alles, alles Gute für 2018!

Dem Dank an die Moderatoren schließe ich mich gern an.
Ein Forum wie dieses ist keine Selbstverständlichkeit.

Liebe Grüße
Barbara
 
Einsam und ruhig sitzt am Walde die alte Drahtkommode, liebliche Lichtlein glänzen, der Regen und der Wind rauschen um das Haus. So geht ein Jahr zu Ende, das man so nicht noch einmal erleben möchte, obwohl es für mich persönlich ein gutes Jahr war und obwohl das, was das Neue bringt, leicht schlimmer werden kann.

Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel, Glück und Frieden im neuen Jahr! :blume:
 
Euch allen danke ich dafür, dass auch ein altermann hier seine Unterhaltung finden darf. Für das kommende Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Es grüßt herzlich euer
altermann
Das hast Du aber schön gesacht. Denk dran, im nächsten Jahr werden ALLE älter! Bis auf die, die es nicht werden. :cry:
PROST! Gute Wünsche in die Runde streu.....
 
Auch ich wünsche allen ein tolles neues Jahr! Meins beginnt - frei nach Brahms - hoch auf'm Berg, auf den ich mich jetzt begebe. Ich freue mich schon auf die Abfahrt mit Fackeln um Mitternacht. Ist doch mal was anderes als die dämliche Böllerei!

Prost! :drink::drink::drink:
 

Bezüglich dieses Forums schließe ich mich meinen Vorrednern an, zudem wünsche ich allen Claviomitgliedern, einen guten Rutsch gehabt zu haben, was bei den frühlingshaften Temperaturen gar nicht so leicht gewesen sein wird - außer für Mick mal wieder.....

Wenn ich von mir selbst ausgehe: Vielleicht sollte man mehr üben, aber gleichzeitig weniger Zeit am Klavier verbringen?
 

Zurück
Top Bottom