Allen Clavioten ein erfolgreiches neues Jahr!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Silvvia Borin, 31. Dez. 2017.

  1. Silvvia Borin
    Offline

    Silvvia Borin

    Beiträge:
    42
    Hallo an alle,
    Ich danke Euch am Ende dieses Jahres für viele Beiträge im Forum, die mein Wiedereinsteigerklavierleben sehr bereichern und ermutigen, wenns mal wieder hängt....
    Der Beginn meines Klavierunterrichts im Januar gehört zu den für mich Bereicherndsten Dingen, die ich begonnen habe, ich damit sehr glücklich.

    Für das nächste Jahr sind meine Vorhaben:
    - mehr Üben und ein echtes Klavier.
    Euch allen ein tolles 2018, mit vielen beglückenden Klaviermomenten.

    Habt Ihr Vorsätze...Vorhaben...Wünsche fürs neue Jahr ?

    Liebe Grüße, Silvvia die jetzt ins Allgäu auf ne Hütte zum Feiern fährt.
     
    thomas 1966, FünfTon, stoni99 und 11 anderen gefällt das.
  2. trialogo
    Offline

    trialogo

    Beiträge:
    941
    2017 klingt für mich positiv aus und diesen Gefühlt nehme ich ins neue Jahr mit und versuche es zu hegen und zu pflegen, gut darauf aufzupassen und zu verlängern. Clavio hat mich ebenfalls bereichert, belustigt, erstaunt und zuweilen auch erschreckt, ich bin bereichert worden und konnte lernen, mich auch selbst einbringen. Alles gute zum Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr:blume:
     
  3. Boogieoma
    Offline

    Boogieoma

    Beiträge:
    659
    Liebe Clavio- Freunde,
    auch mich hat das Clavio-Forum in musikalischen Fragen weiter gebracht. Themen, in denen es in Streit ausartete habe ich irgendwann ignoriert. Aber das wirklich Gute ist, dass man sehr interessante Leute verschiedenens Alters und sozialen Umfelds kennenlernt.

    Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und musikalisches neues Jahr

    Liebe Grüße
    Ursula
     
  4. Debösi
    Offline

    Debösi

    Beiträge:
    561
    Liebe Clavios,

    Am Jahresende von mir nochmal ein ganz großes Like für dieses Forum, für die Clavio-Freunde mit ihren Beiträgen und vor allem für die Moderatoren, die dieses Forum mit so viel Umsicht und Gefühl in den Fingerspitzen zusammenhalten. Und wenn´s mal laut wird: Nitschewo!

    Macht weiter so!
    Euch allen ein
    Gesundes, Glückliches, Friedliches Neues Jahr 2018 voller schöner Musik !
    :blume::drink::bye:

    Robert
     
  5. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    2.568
    Ich wünsch euch allen auch ein gutes Jahr 2018 und bedanke mich für das tolle Miteinander auf Clavio, allerdings:

    E4997381-D22C-456D-8DAA-D23448B5564B.jpeg
     
    thomas 1966, FünfTon, stoni99 und 12 anderen gefällt das.
  6. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    1.717
    Euch allen danke ich dafür, dass auch ein altermann hier seine Unterhaltung finden darf. Für das kommende Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute und Gesundheit.

    Es grüßt herzlich euer
    altermann
     
    thomas 1966, Debösi, FünfTon und 11 anderen gefällt das.
  7. méchant village
    Offline

    méchant village

    Beiträge:
    545
    IMG_0303.JPG Das alte Jahr verabschiedet sich so farbig, wie es war.
    Auch von mir ein Danke in die Runde: für Tipps und Tricks, geduldiges Zuhören, @Stilblüte für ihre große Geduld.
    Schön, daß wir euch kennengelernt haben, demnächst teilweise auch "in echt".
    Euch allen: Alles, alles Gute für 2018!

    Dem Dank an die Moderatoren schließe ich mich gern an.
    Ein Forum wie dieses ist keine Selbstverständlichkeit.

    Liebe Grüße
    Barbara
     
  8. Herbstzauber
    Offline

    Herbstzauber

    Beiträge:
    121
    Liebe Clavios,

    In diesem Sinne wünsche ich zum Jahreswechsel viel Heiterkeit und Gelassenheit, schöne und ruhige Tage mit den Lieben. Alles Gute für das neue Jahr mit bester Gesundheit, Glück und Freude an der Musik.

    Liebe Grüße Hanne
     
  9. Drahtkommode
    Offline

    Drahtkommode

    Beiträge:
    1.730
    Einsam und ruhig sitzt am Walde die alte Drahtkommode, liebliche Lichtlein glänzen, der Regen und der Wind rauschen um das Haus. So geht ein Jahr zu Ende, das man so nicht noch einmal erleben möchte, obwohl es für mich persönlich ein gutes Jahr war und obwohl das, was das Neue bringt, leicht schlimmer werden kann.

    Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel, Glück und Frieden im neuen Jahr! :blume:
     
    thomas 1966, FünfTon, stoni99 und 11 anderen gefällt das.
  10. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.486
    Das hast Du aber schön gesacht. Denk dran, im nächsten Jahr werden ALLE älter! Bis auf die, die es nicht werden. :cry:
    PROST! Gute Wünsche in die Runde streu.....
     
    thomas 1966, FünfTon, stoni99 und 9 anderen gefällt das.
  11. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.744
    Auch ich wünsche allen ein tolles neues Jahr! Meins beginnt - frei nach Brahms - hoch auf'm Berg, auf den ich mich jetzt begebe. Ich freue mich schon auf die Abfahrt mit Fackeln um Mitternacht. Ist doch mal was anderes als die dämliche Böllerei!

    Prost! :drink::drink::drink:
     
    thomas 1966, stoni99, Boogieoma und 12 anderen gefällt das.
  12. Musikanna
    Offline

    Musikanna

    Beiträge:
    1.107
    :drink:
    Alles Gute in 2018!
     
    thomas 1966, Debösi, FünfTon und 9 anderen gefällt das.
  13. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.486
    Dann mal rein ins Vergnügen!
    Haltet ja eure guten Vorsätze ein!
    :super::drink::drink:
     
    Debösi, FünfTon, stoni99 und 6 anderen gefällt das.
  14. PianoLove
    Offline

    PianoLove

    Beiträge:
    261
    Alles Gute für 2018. Bleibt einfach ihr selber und verbiegt Euch nicht. :-)
     
    thomas 1966, Debösi, FünfTon und 11 anderen gefällt das.
  15. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.066
    Vielleicht sollte man 2018 weniger üben.....

    CW
     
    Debösi, FünfTon, stoni99 und 3 anderen gefällt das.
  16. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    17.986
    Gesundes Neues!
     
    thomas 1966, Debösi, FünfTon und 8 anderen gefällt das.
  17. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    6.280
    Dann spiele ich ja gar nicht mehr...
     
    thomas 1966, Debösi, FünfTon und 5 anderen gefällt das.
  18. Klimperline
    Offline

    Klimperline

    Beiträge:
    3.278
    Bezüglich dieses Forums schließe ich mich meinen Vorrednern an, zudem wünsche ich allen Claviomitgliedern, einen guten Rutsch gehabt zu haben, was bei den frühlingshaften Temperaturen gar nicht so leicht gewesen sein wird - außer für Mick mal wieder.....

    Wenn ich von mir selbst ausgehe: Vielleicht sollte man mehr üben, aber gleichzeitig weniger Zeit am Klavier verbringen?
     
    Silvvia Borin, Debösi, FünfTon und 7 anderen gefällt das.
  19. Barratt
    Offline

    Barratt Lernend Mod

    Beiträge:
    8.625
    :bye: Wünsche uns allen eine FRIEDLICHE Zukunft.
     
  20. stoni99
    Offline

    stoni99

    Beiträge:
    1.364
    Allen ein gesundes Neues Jahr! :drink:
     
    thomas 1966, Debösi, FünfTon und 5 anderen gefällt das.