[Abgesagt!] Claviotreffen in Wien - 29.11. - 1.12.2019

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von OE1FEU, 5. Aug. 2019.

Schlagworte:
  1. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.535
    Kleiner Hinweis an alle Wiener: Mein Konzert bei Bernhard findet statt, und zwar am 30. November (der Samstag) um 16 Uhr bei ihm in der Werkstatt! Ich spiele mein musikalisches Märchen :003:
     
  2. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.535
  3. Boogieoma
    Offline

    Boogieoma

    Beiträge:
    904
    Dieses herrliche Märchen für Jung und Alt kann ich nur empfehlen, ich habe es schon zweimal gesehen
    Viel Vergnügen allen Zuschauern !
     
    méchant village und Stilblüte gefällt das.
  4. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    19.915
    Habe lange überlegt aber wird nix, muss arbeiten.
    Viel Spaß und Gruß an Bernhard!
     
    Stilblüte gefällt das.
  5. Gernot
    Offline

    Gernot

    Beiträge:
    1.540
    Wäre gerne zuhören gekommen, ich war leider die letzte Woche krank und bin noch nicht ganz fit. Wünsche ein schönes Konzert!

    Liebe Grüße
    Gernot