1.Satz der Apocalypse Sonate

  • Ersteller des Themas Egoichen
  • Erstellungsdatum

Der arme Herr Odri hatte bestimmt eine schwere Kindheit.

CW
 
Wer das bis zum Schluss anhört, beweist auf jeden Fall Durchhaltevermögen. Bin noch nicht sicher, ob ichs schaffe...

lg marcus
 

Auch ein Troll hat das Recht auf respektvolle Behandlung?

CW
 
Nein, nicht unbedingt. Aber "Letzter Dreck" ist doch sehr Facebook-Gosse!
 
Erscheint mir absolut fehlerfrei gespielt. Leider etwas kurz geraten, der Satz.
Fazit: Schade. :dizzy:
 
Ist dies schon der Satz, der den Untertitel: „Die Agonie der blutenden Ohren“ trägt?
Oder war das der letzte Satz?
 
Das ist naturgemäß erst der 3. Satz. Dieser Satz heißt: "das Killerklavier kommt".
 
Oh, eine von Hanon inspirierte Sonate! Außergewöhnlich.

So apokalyptisch finde ich sie aber nicht. Könnte man sie nicht "Klavierstimmungs-Fazit-End-Sonate" nennen? Oder ist der Titel zu prosaisch?
 
Gibt es die Noten schon bei Henle? Ich wäre interessiert...an einer schicken blauen Ausgabe der Sonate/des Sonatensatzes!
 

Zurück
Top Bottom