1. Clavio-Treffen - die Rückmeldungen

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Rosenspieß, 1. Apr. 2007.

  1. Rosenspieß
    Offline

    Rosenspieß Guest

    Na, da hier ja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Röschen, wir müssen erst mal wieder wach werden nach der langen Nacht. :)

    Deinem Vorgeschriebenen schließe ich mich mit Vergnügen an! Das Treffen war eine rundum schöne, gelungene Sache - Alex und Fabian haben wirklich ganze Arbeit geleistet! Schade, dass Du nur so kurz Zeit hattest, und toll, dass Du trotzdem reingeschaut hast.

    Wir schreiben sicher alle noch mehr über das Treffen, aber im Moment bin ich noch zu müde, sorry.

    Grüßchen
    Tosca
     
  3. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Hallo Tosca,
    Du bist immer noch müde?
    Dabei haben wir doch gar nicht solange getanzt.

    Hier wollte ich einen kurzen Ausschnitt der *.mov Datei unserer Tanzeinlage einbinden aber das Format wird wohl nicht unterstützt.

    Geli, Marianne und ich sind im Norden wieder gut angekommen nach dem erlebnisreichen Wochende in Frankfurt.
    Die Eindrücke müssen wir sicher erst einmal verarbeiten, bevor wir mehr darüber berichten. Nur soviel vorab:
    Meine Movies sind erkennbar geworden und eine gute Unterstützung zur Erinnerung.
    Ich habe auch 2x LangLang-Imitationen dabei:

    bekomme sie hier aber nicht eingebunden.

    Vielleicht hilft ja Fabian dabei.

    Gruß Hartwig
     
  4. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Die letzten sind ja bis um 3:00 Uhr geblieben ;-)

    Die *.mov-Datei und Bilder kannst Du mir per eMail zukommen lassen. Ich binde sie dann in eine Seite ein.

    Gruß
     
  5. tomi
    Offline

    tomi

    Beiträge:
    357
    Hallo an Alle,

    Ingrid und ich sind auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Ich selbst grade jetzt um 22:00. Wir hatten noch einen super Tag in Frankfurt (sehr tolles Wetter, langer langer Spaziergang am Rheinufer und erst um ca.
    13:30 losgefahren).

    Also ich fand das Treffen auch super und meine dass es umbedingt wieder einmal gemacht werden muss. Vielen Dank an Fabian und Alex für die wunderbare Organisation. Hat alles super geklappt und es war toll einmal Euch alle persönlich zu treffen.

    Wo wirds denn eine Seite mit all den Fotos geben?

    Gute nacht + Ciao // Tomi.

    P.S: Ich bin nächste Woche auf Urlaub an der Adria .... und ab ...
     
  6. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Tomi, wo hast Du denn in Frankfurt das Rheinufer gefunden? ;-)

    Fotos an mich schicken, ich mache dann eine Seite daraus...

    Gruß + gute Nacht
     
  7. tomi
    Offline

    tomi

    Beiträge:
    357
    .... OOps... :oops:

    Kleine verwexlung am Rande ....
     
  8. Jochen
    Offline

    Jochen

    Beiträge:
    36
    Bin auch wieder zuhause gelandet. Kann micht allen Vorrednern nur anschliessen. Auch von mir herzlichen Dank an unsere Organisatoren. Auf jeden Fall sollten wir das alle Jahre wieder tun. 16-63 hat mir unglaublich Spass gemacht, vor allem, weil wir alle so nette Menschen sind (Klavierspieler eben). Tschau, jetzt gehts ins Bett.
     
  9. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Hallo Jochen,
    ich finde nett von Dir, daß Du mich schon wieder 1 Jahr jünger machst, aber ich schließe mich natürlich Deinem Beitrag an, daß es toll war, viele von uns persönlich kennenzulernen.
    Unsere Imitation von LangLang ist wohl auch im Bild wenigstens einigermaßen gelungen und wird wohl noch im Beitrag auf Tosca bezogen von Fabian dort eingebunden.
    Ansonsten werde ich alle Bilder und Videos auf CD heute noch brennen und an Fabian schicken.

    Gruß Hartwig

    PS: irgendwie stimmt die Uhrzeit vom Beitrag nicht... sooo früh bin ich noch nicht auf, habe jetzt 7:15.

    Und nun stimmt auch die Zeit wieder!
     
  10. Astrid
    Offline

    Astrid

    Beiträge:
    354
    Hallo zusammen,

    bin auch wieder gelandet.

    Ich schliesse mich ebenfalls meinen Vorschreibern an: es war ein sehr gelungenes Treffen, klasse organisiert und es war super, euch alle mal in echt zu sehen.
    Jetzt habe ich das Gesicht dazu im Kopf, wenn ihr hier etwas schreibt.

    Genau wie Rosenspiess fand ich Hartmuts Klavierspiel auch ganz besonders schön!!!Echt klasse!

    Liebe Grüsse
    Astrid

    P.S.: die Musikmesse fand ich auch beeindruckend, hatte aber dann am Abend im Hotel (als es plötzlich absolut still war) ein Dröhnen im Kopf, als wenn 100 Klaviere gleichzeitig spielten. Eben so, wie auf der Messe.....:keyboard:
     
  11. Beabarba
    Offline

    Beabarba

    Beiträge:
    167
    Ach Leutchen,
    was soll ich noch schreiben. Auch ich fand's supertoll und habe eine Menge Anregungen mit nach Hause genommen. Ich bin wieder voll motiviert - und ich verspreche euch, beim 10jährigen Jubiläumstreffen spiele ich auch was vor! Schön war auch, daß ich mich von euch Cracks ernst genommen fühlen konnte und ich danke insbesondere Hartmut, meinem Fahrer, fürs Mitnehmen und noch mehr für seine Tips. Ich konnte an dem Abend sehen, wohin einen Freude am Musizieren, Fleiß und Ausdauer bringen kann. Und abgesehen davon - ihr seid ein echt netter Haufen.

    Eure Beate
     
  12. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Hartwig? Das willste mir doch nit wirklich antun, oder? Nää, ne?

    Tosca *kreidebleich* :shock:
     
  13. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
  14. Alex Schmahl
    Offline

    Alex Schmahl Guest

    Ja, das war wirklich ein tolles Treffen :-). Ich bin mit einem guten Gefühl nach hause gewankt ;-). Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber Ihr seid alle wirklich so nett, wie es Eure Forum-Beiträge vermuten lassen. Es wäre toll, wenn wir das wiederholen könnten. Fabian und ich planen schon...

    Grüße an alle
     
  15. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Bildmaterial

    Hallo Fabian,
    die Bilder sind ja nicht so groß, da könnte ich eine Vorauswahl treffen und mailen, der Rest mit den Videos, die ja vielleicht zu dunkel sind dann auf CD per Post.

    Da ich ja nun 2 Wochen Urlaub habe, ist etwas Zeit vorhanden.

    Gruß Hartwig
     
  16. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Vorspielen

    Beate:

    Dein Vorspielen wird sicher eher möglich werden bei sovielen guten Ratschlägen hier im Forum. Da kommt doch jeder schneller voran.

    Gruß Hartwig
     
  17. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Hartwig, solange Du mir keine Mails über 5 mb schickst und auch nicht mehrere große Datenmengen hintereinander ist das kein Problem.

    Gruß
     
  18. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Bilder wo?

    Hier ein kurze Bildauswahl ohne Videos:

    und wie kann ich sie hier direkt einbinden?

    Hochladen hatte ich... und wo sind sie nun?

    Gruß Hartwig
     
  19. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
  20. Ingrid20000
    Offline

    Ingrid20000

    Beiträge:
    641
    Also ich kann nur sagen, daß sich die lange Fahrt gelohnt hat. Das Treffen war wirklich toll. Von einigen war ich richtig beeindruck :-)
    Was ich dann auch wirklich toll fand, war wie dann alla Meinsterkurs Ratschläge gegeben wurden. War wirklich interessant. Zum nächsten Treffen komme ich bestimmt wieder :p
    Ich hätte ja noch stundenlang weiter machen können, am Samstag, aber wurden ja schon um 3 Uhr rausgeschmissen aus unserem Keller.
    Fotos werde ich euch einige schicken.
    Freu mich schon auf das nächste Treffen.;)