1. Clavio-Treffen - die Rückmeldungen

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Rosenspieß, 1. Apr. 2007.

1. Rosenspieß

Rosenspieß Guest

Na, da hier ja

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. Tosca

Tosca

Röschen, wir müssen erst mal wieder wach werden nach der langen Nacht. :)

Deinem Vorgeschriebenen schließe ich mich mit Vergnügen an! Das Treffen war eine rundum schöne, gelungene Sache - Alex und Fabian haben wirklich ganze Arbeit geleistet! Schade, dass Du nur so kurz Zeit hattest, und toll, dass Du trotzdem reingeschaut hast.

Wir schreiben sicher alle noch mehr über das Treffen, aber im Moment bin ich noch zu müde, sorry.

Grüßchen
    Tosca

3. Hartwig

Hartwig

Hallo Tosca,
    Du bist immer noch müde?
    Dabei haben wir doch gar nicht solange getanzt.

Hier wollte ich einen kurzen Ausschnitt der *.mov Datei unserer Tanzeinlage einbinden aber das Format wird wohl nicht unterstützt.

Geli, Marianne und ich sind im Norden wieder gut angekommen nach dem erlebnisreichen Wochende in Frankfurt.
    Die Eindrücke müssen wir sicher erst einmal verarbeiten, bevor wir mehr darüber berichten. Nur soviel vorab:
    Meine Movies sind erkennbar geworden und eine gute Unterstützung zur Erinnerung.
    Ich habe auch 2x LangLang-Imitationen dabei:

bekomme sie hier aber nicht eingebunden.

Vielleicht hilft ja Fabian dabei.

Gruß Hartwig

4. clavio

clavio

Die letzten sind ja bis um 3:00 Uhr geblieben ;-)

Die *.mov-Datei und Bilder kannst Du mir per eMail zukommen lassen. Ich binde sie dann in eine Seite ein.

Gruß

5. tomi

tomi

Hallo an Alle,

Ingrid und ich sind auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Ich selbst grade jetzt um 22:00. Wir hatten noch einen super Tag in Frankfurt (sehr tolles Wetter, langer langer Spaziergang am Rheinufer und erst um ca.
    13:30 losgefahren).

Also ich fand das Treffen auch super und meine dass es umbedingt wieder einmal gemacht werden muss. Vielen Dank an Fabian und Alex für die wunderbare Organisation. Hat alles super geklappt und es war toll einmal Euch alle persönlich zu treffen.

Wo wirds denn eine Seite mit all den Fotos geben?

Gute nacht + Ciao // Tomi.

P.S: Ich bin nächste Woche auf Urlaub an der Adria .... und ab ...

6. clavio

clavio

Tomi, wo hast Du denn in Frankfurt das Rheinufer gefunden? ;-)

Fotos an mich schicken, ich mache dann eine Seite daraus...

Gruß + gute Nacht

7. tomi

tomi

.... OOps... :oops:

Kleine verwexlung am Rande ....

8. Jochen

Jochen

Bin auch wieder zuhause gelandet. Kann micht allen Vorrednern nur anschliessen. Auch von mir herzlichen Dank an unsere Organisatoren. Auf jeden Fall sollten wir das alle Jahre wieder tun. 16-63 hat mir unglaublich Spass gemacht, vor allem, weil wir alle so nette Menschen sind (Klavierspieler eben). Tschau, jetzt gehts ins Bett.

9. Hartwig

Hartwig

Hallo Jochen,
    ich finde nett von Dir, daß Du mich schon wieder 1 Jahr jünger machst, aber ich schließe mich natürlich Deinem Beitrag an, daß es toll war, viele von uns persönlich kennenzulernen.
    Unsere Imitation von LangLang ist wohl auch im Bild wenigstens einigermaßen gelungen und wird wohl noch im Beitrag auf Tosca bezogen von Fabian dort eingebunden.
    Ansonsten werde ich alle Bilder und Videos auf CD heute noch brennen und an Fabian schicken.

Gruß Hartwig

PS: irgendwie stimmt die Uhrzeit vom Beitrag nicht... sooo früh bin ich noch nicht auf, habe jetzt 7:15.

Und nun stimmt auch die Zeit wieder!

10. Astrid

Astrid

Hallo zusammen,

bin auch wieder gelandet.

Ich schliesse mich ebenfalls meinen Vorschreibern an: es war ein sehr gelungenes Treffen, klasse organisiert und es war super, euch alle mal in echt zu sehen.
    Jetzt habe ich das Gesicht dazu im Kopf, wenn ihr hier etwas schreibt.

Genau wie Rosenspiess fand ich Hartmuts Klavierspiel auch ganz besonders schön!!!Echt klasse!

Liebe Grüsse
    Astrid

P.S.: die Musikmesse fand ich auch beeindruckend, hatte aber dann am Abend im Hotel (als es plötzlich absolut still war) ein Dröhnen im Kopf, als wenn 100 Klaviere gleichzeitig spielten. Eben so, wie auf der Messe.....:keyboard:

11. Beabarba

Beabarba

Ach Leutchen,
    was soll ich noch schreiben. Auch ich fand's supertoll und habe eine Menge Anregungen mit nach Hause genommen. Ich bin wieder voll motiviert - und ich verspreche euch, beim 10jährigen Jubiläumstreffen spiele ich auch was vor! Schön war auch, daß ich mich von euch Cracks ernst genommen fühlen konnte und ich danke insbesondere Hartmut, meinem Fahrer, fürs Mitnehmen und noch mehr für seine Tips. Ich konnte an dem Abend sehen, wohin einen Freude am Musizieren, Fleiß und Ausdauer bringen kann. Und abgesehen davon - ihr seid ein echt netter Haufen.

Eure Beate

12. Tosca

Tosca

Hartwig? Das willste mir doch nit wirklich antun, oder? Nää, ne?

Tosca *kreidebleich* :shock:

13. clavio

clavio

14. Alex Schmahl

Alex Schmahl Guest

Ja, das war wirklich ein tolles Treffen :-). Ich bin mit einem guten Gefühl nach hause gewankt ;-). Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber Ihr seid alle wirklich so nett, wie es Eure Forum-Beiträge vermuten lassen. Es wäre toll, wenn wir das wiederholen könnten. Fabian und ich planen schon...

Grüße an alle

15. Hartwig

Hartwig

Bildmaterial

Hallo Fabian,
    die Bilder sind ja nicht so groß, da könnte ich eine Vorauswahl treffen und mailen, der Rest mit den Videos, die ja vielleicht zu dunkel sind dann auf CD per Post.

Da ich ja nun 2 Wochen Urlaub habe, ist etwas Zeit vorhanden.

Gruß Hartwig

16. Hartwig

Hartwig

Vorspielen

Beate:

Dein Vorspielen wird sicher eher möglich werden bei sovielen guten Ratschlägen hier im Forum. Da kommt doch jeder schneller voran.

Gruß Hartwig

17. clavio

clavio

Hartwig, solange Du mir keine Mails über 5 mb schickst und auch nicht mehrere große Datenmengen hintereinander ist das kein Problem.

Gruß

18. Hartwig

Hartwig

Bilder wo?

Hier ein kurze Bildauswahl ohne Videos:

und wie kann ich sie hier direkt einbinden?

Hochladen hatte ich... und wo sind sie nun?

Gruß Hartwig

19. clavio

clavio

20. Ingrid20000

Ingrid20000

Also ich kann nur sagen, daß sich die lange Fahrt gelohnt hat. Das Treffen war wirklich toll. Von einigen war ich richtig beeindruck :-)
    Was ich dann auch wirklich toll fand, war wie dann alla Meinsterkurs Ratschläge gegeben wurden. War wirklich interessant. Zum nächsten Treffen komme ich bestimmt wieder :p
    Ich hätte ja noch stundenlang weiter machen können, am Samstag, aber wurden ja schon um 3 Uhr rausgeschmissen aus unserem Keller.
    Fotos werde ich euch einige schicken.
    Freu mich schon auf das nächste Treffen.;)