MinimalPiano

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • D
    Ist der vom Klang her weich?:)
    D
    Danielschueller
    Ich habe mir vor 2 Wochen einen c5x geholt und der Klang sehr angenehm beim Händler und zuhause im 16m2 Raum etwas schrill obwohl ich schon teppisch, absorber, Vorhänge etc habe
    MinimalPiano
    MinimalPiano
    Gratuliere zum Kauf, hatte auch schon ein C3X unter den Händen.
    Der braucht einfach eine Raumangepasste Intonation. Dann sollte das besser sein.
    D
    Danielschueller
    Ja habe mir vor 2 Wochen einen c5x geholt und der steht in meinem Raum und trotz teppisch adsorber und Co finde ich den zu hart oder schrill...spiele meistens mit geschlossenen Deckel und gedrucktes linkes Pedal:)
    D
    Hey hast du ein yamaha c Flügel
    MinimalPiano
    MinimalPiano
    Nein, es ist ein Haessler /Blüthner 186 cm.
    Die Gussplatte sieht ähnlich aus :-)
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom