R
Reaktionen
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • L
    Hallo Rena,

    wie weit bist du mit der Suche nach Stimmwerkzeugen? Wenn du keinen Klavierbauer in der Nähe hast, der die Sachen für dich besorgt, hätte ich die Möglichkeit, Artikel von Jahn oder Baumgärtel für dich zu besorgen und an dich weiterzusenden.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Endre
    L
    Hallo Rena,

    wie weit bist du mit der Suche nach Stimmwerkzeugen? Ich bin ebenfalls Amateur auf dem Gebiet, habe allerdings die Möglichkeit, Artikel von Jahn und Baumgärtel zu besorgen. Wenn du keine bessere Möglichkeit findest, kann ich die Sachen gern für dich besorgen und an dich weitersenden (allerdings kann das der Klavierbauer deines Vertrauens ebenfalls für dich machen).

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Endre
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom