Kref
Reaktionen
328

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • Jusia
    Hi,

    ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen, die Interesse an Klaviertechnik im Umkreis Aachen haben. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Klavieren, habe auch in meinem Haus einige Klaviere stehen an denen ich mich technisch aber auch künstlerisch etwas versuche. Vielleicht hast Du Interesse einmal mitzuwirken, oder wenigstens mal zu schauen :) Liebe Grüße Simone
    Tastatula
    Tastatula
    das würde ich auch gerne wissen. Ich kenne Menschen in AC, die sich technisch mit Klavieren beschäftigen
    Jusia
    Jusia
    zum einen restauriere ich in meiner Freizeit mein erstes Klavier, daneben mache ich aus alten Instrumenten (auch Gitarren) Kunstobjekte. Die Klaviere bleiben bespielbar die Gitarren leider nicht. Das erste Objekt (Gitarre) ist schon als Installation angebracht. Siehe google Gitarren Denkmal für Straßenmusiker in Stralsund. Wer mag kann gerne mal vorbei kommen, vielleicht besteht ja Interesse hier mit zu machen.
    Jusia
    Jusia
    ich komme ursprünglich aus dem Leichtbau und verwende bei den Objekten auch etwas unorthodoxe Materialien, so setze ich auch Epoxidharze und zum Teil Carbon, Glasgewebe , für die Objekte ein. Dies gepaart mit freundlichen Farben meist Blumen oder anderen künstlerischen Strukturen. Das erste Design-Klavier wird von innen beleuchtet und man hat Einblicke in die Mechanik und die Harfe.
    D
    Hallo Kref, melde Dich bitte bei mir per Email.
    dieter.gocht@gmx.de
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom