M
Reaktionen
42

Profilnachrichten Beiträge Medien Über mich

  • L
    ...
    Viel Erfolg bei der Suche und gib nicht auf, bevor du einen Lehrer (bzw. Lehrerin) gefunden hast, bei dem du die jeweils nächste Stunde kaum erwarten kannst.

    Viele Grüße
    Leb
    L
    Hallo Mentos,

    wenn du noch auf der Suche nach einem Klavierlehrer bist, kann ich dir noch Dietmar Redl empfehlen. Er hat einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz und kann besonders gut mit interessierten Erwachsenen (im Unterschied vielleicht zu Kindern, die weniger selbstmotiviert sind). Vielleicht einen Versuch wert.
    (Forts. folgt – Begrenzung auf 420 Zeichen, WTF?)
    M
    Mentos
    Hallo danke für den Tipp!
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom