Einflügler
Reaktionen
280

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • P
    Hallo!
    Ich habe mein neues Klavier! Und es singt!
    Liebe Grüße, Thomas
    P
    Hallo!
    Nett, dass Du dran gedacht hast. Leider bin ich kein solcher Bechstein-Fan, habe erst vor 2 Wochen wieder neue, sehr teure Bechsteine im direkten Vergleich mit G-S gespielt - mit dem erneut gleichen Ergebnis, dass mir letztere einfach viel besser gefallen. Ich fahre morgen in Richtung Schwarzwald wegen gebrauchten G-S und übermorgen nach Landshut und Regensburg...Sehr interessant das Ganze.
    Herzliche Grüße
    T.
    Einflügler
    Einflügler
    Hallo Psychodotcom
    Das Bechstein Inserat ist auch ganz schnell wieder verschwunden, das hat sich sofort jemand geschnappt. Mit G-S meinst du Grotrian? Ich restauriere ja alte Instrumente und habe grad ein Grotrian 136 fertig. Bin echt begeistert vom satten Kland und hör dir mal den Bass an!:
    https://www.youtube.com/watch?v=h0gL_YLKXKU
    Einflügler
    Versuchs noch mal, sonst 0041 79456 58 49
    P
    Hallo, ich hab dich zweimal angerufen, aber du scheinst mich nicht zu hören, ich höre Dich gut
    Einflügler
    Einflügler
    Versuchs noch mal, sonst 0041 79456 58 49
    Einflügler
    Einflügler
    ist jetzt schon über1000 ich glaub jetzt lohnt sicgs nicht mehr
    P
    Aber ich kann ja leider nicht bieten! Wenn, dann müsstest Du für mich bieten. Können wir vielleicht mal kurz telefonieren?
    Einflügler
    Einflügler
    Du kannst mich gerne anrufen 0041 76 461 80 77
    P
    Ich frage mich halt, ob es sich lohnt... ich habe beim Zoll angerufen, 23% Aufschlag kostet mich die Einfuhr nach D. Ich kann es heute nicht mehr Probe spielen, weil die Besitzerin heute abend nicht da is und die Auktion um 21:40 endet. Soll ich es einfach mit Deiner Hilfe "blind" versuchen? Puh...
    Einflügler
    Einflügler
    Wenn du ein Steingräber dieser Grösse willst und dir die Farbe gefällt ist es sicher eine gute Gelegenheit. Das Klavier ist ja noch "jung". ausser stimmen und und ein bisschen optimieren ist da wohl nicht viel zu machen. Der Preis wird wohl nicht viel höher gehen. Die bisherigen Bieter sind Händler.... du kanns ja mal 600 bieten und schauen ..... Mit Transport ud allem wirds dann nicht viel mehr als 1000 Euro
    P
    Hallo Einflügler, ich habe die Besitzerin des Klaviers erreicht. Sie scheint sehr nett zu sein. Das Angebot ist interessant. Sie meint, ein Fachmann habe das Klavier überprüft und man müsste ca. 2000 chfr investieren. Sie hat sich bei Ricardo informiert, dass sie das Klavier an den Meistbietenden verkaufen MUSS, das ist rechtlich bindend und sie kann von der Auktion jetzt nicht mehr zurücktreten.
    P
    Das ist supernett von Dir! Aber ich traue mich nicht ohne weitere Informationen über das Klavier ein Maximalgebot anzugeben. Auf den Bildern sieht es zwar super aus, aber letztlich kann man so den Zustand ja nicht beurteilen. D.h. ich müsste erstmal mit dem Verkäufer in Kontakt treten, ob das Klavier keinen größeren Schaden hat. Aber wie gesagt, danke vielmals für dein Angebot!!!
    Einflügler
    Einflügler
    Ich hab den Verkäufer nach seiner Nr gefragt. Sie lautet 0041 793920321 vielleicht kann er dir noch mehr sagen.
    P
    Hallo Einflügler, danke nochmal für den Tipp mit dem Steingräber. Leider kann ich nicht mitbieten, weil ich auf den (postalischen) Aktivierungslink von ricardo.ch warten muss und die Auktion ja schon am Freitag Abend endet. Ich habe dort angerufen, aber die machen keine Ausnaahme. Aber vielleicht zieht der Verkäufer ja zurück..LG Psychodoctom
    Einflügler
    Einflügler
    Ich könnte schon für dich bieten, wenn du mir dein Maximalgebot sagst. Du musst es dann aber auch nehmen.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom