dasch85
Reaktionen
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • nde2hxl
    Ich selbst traue mich nicht, hier im Forum so detaillierte Fragen zu stellen. Habe einen uralten 2Meter Grotrian, der von mir jetzt reguliert und teilweise repariert werden soll.

    Also nochmal: Super, wie du das gemacht hast.

    Sehr herzliche Grüße
    Horst
    nde2hxl
    hallo dasch,

    habe gerade diesen Thread gelesen. Schon nach deinen ersten Beiträgen ahnte ich, wie es weitergeht. Nämlich mit der Diskussion, die du ja vermeiden wolltest.

    Ich finde es total klasse, dass du deinen Flügel so auseinandernimmst, um zu verstehen, wie das funktioniert und es dann selbst regulierst.

    Fortsetzung nächste Mail...
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom