1
Reaktionen
305

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • P
    Hallo,
    ich möchte mich kurz erkundigen, ob ich es richtig verstanden habe, dass Du vegan lebst bzw. dich vegan ernährst? Gruß pppfff
    1
    1810
    Hallo pppfff, das ist richtig - ich bezeichne meine Lebensweise seit 12 Jahren als vegan.
    Wie kommt es, dass Du fragst?
    Gruß, 1810
    P
    pppfff
    Das habe ich mal in einem alten Beitrag gelesen. Ich frage, weil ich "nur" Vegetarier bin und es mich interessieren würde, wie Du die Ernährung im Alltag gestaltest, wenn Du zum Beispiel unterwegs bist oder was Du an einem normalen Arbeitstag morgens bis abends isst. Da fehlen mir noch die Ideen und unterwegs ist es besonders schwierig.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom