klavierrestaurator

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • H
    Hallo :)
    Ich besitze einen alten Heinisch Wiener-Hammerflügel Modell 3, welches seit etwa 20 Jahren in einem trockenen Abstellraum steht. Es ist total verstaubt.
    Nun möchte ich die Mechanik "rausziehen", das geht aber nicht, weil der linke Teil des Rahmens zu hoch ist. Habe dieses Problem in meinem Beitrag mit Fotos hinterlegt. Kannst du mir vielleicht einen Rat geben was noch zu tun ist :)

    Gruß
    Dieter
    alex2
    Hallo emmanuel,
    Als Substrat deiner unzähligen Beiträge lese ich wie folgt:
    Bei bösingas anno 1861 hammerleder nach Möglichkeit belassen. Meine Frage wäre wie man dann die Rillen wegbekommt
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom