Kommentare zu der Profilnachricht von Akribius

  1. Klein wild Vögelein
    Klein wild Vögelein
    Liebe Grüsse zurück, das find ich aber sehr traurig!
    Viele lieb Grüsse Marion
    7. Jan. 2016
  2. Akribius
    Akribius
    Ja ich bin ja noch da :-) noch....Bethone noch..vllt magst ein wenig mit mir Schreiben ? wenn ja melde dich einfach und ? hast du etwa einen Flügel ? ist das deiner ? ich bin am Dienstag auch wieder Spielen:-) Liebe Grüße
    8. Jan. 2016
  3. Klein wild Vögelein
    Klein wild Vögelein
    Ach schön, dann bist du nur für kurze Zeit gesperrt.
    Ich habe mir angewöhnt Immer wenn ich mich ungerecht behandelt fühle ziehe ich mich zurück, oder ich schließe den Computer, ob wohl ich sofort meinen Zorn loswerden will und drauflos schimpfen. Wenn ich mich beruhigt hab schreibe ich sachlich über das, was mich verletzt hat und dann verstehen es die meisten.
    Beim losschimpfen hört keiner zu
    8. Jan. 2016
  4. Klein wild Vögelein
    Klein wild Vögelein
    Du sollst es so machen, wie du meinst. Ich habe hier meinen Weg beschrieben!
    Viele User hier erscheinen mir als nette Menschen, die aber wie die menschliche Natur eben ist überreagieren, wenn sie etwas nicht verstehen oder wissen. Wir sind eben alle anders und das ist gut, denn es macht das Leben spannender. Gruss
    8. Jan. 2016
  5. Akribius
    Akribius
    Nein ich war nicht gesperrt..mein tread ist geschlossen wurden..und wie wie ich soll machen wie ich meine ? ich werde hier nichts mehr Posten ja das werde ich tun mehr aber nicht... naja und was zorn angeht man muss aber auch nicht alles schlucken und hin nehmen von leuten die mich NULL kennen...ja das muss ich lernen zu Ignorieren was mir sehr schwer fällt...naja ok ja die Hören egal bei was nicht zu :-)
    8. Jan. 2016
  6. Klein wild Vögelein
    Klein wild Vögelein
    Klar soll man nicht immer alles schlucken und manches ignorieren fällt unglaublich schwer, das geht mir genauso wie dir! Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt, wenn ich mich in eine Gruppe nich wohlfühle wende ich mich auch lieber ab. Alles Gute wünscht dir Marion
    11. Jan. 2016