Kommentare zu der Profilnachricht von YamahaGrand

  1. Bachopin
    Bachopin
    Hi YamahaGrand,
    danke der Nachfrage.
    Ich bin super zufrieden und kann jedem nur das Silent System wegen den tollen Übe-Möglichkeiten empfehlen.
    Der GC2 hält übrigens auch ganz hervorragend die Stimmung. Das habe ich so noch nicht erlebt.
    Der Klang ist modern, sehr variabel und charaktervoll (vielleicht ein bisschen widersprüchlich ;-) ), so wie ich es mag.

    Gruß
    18. Juni 2015
  2. YamahaGrand
    YamahaGrand
    Hallo Bachopin,
    vielen Dank für deine Eindrücke!
    Das bestätigt meine Ansicht. Das wird wohl auch mein Instrument werden ;-)
    Ich habe bisher einige Instrumente ausprobiert. Der GC2 gefällt mir echt richtig gut. Klar geht es vielleicht noch einen kleinen Tick besser. Dann aber nur durch erheblich höheren Kapitaleinsatz... Ein Steinway&Sons Modell D ist z.B. nicht schlecht :D

    Dankeschön und viele Grüße!
    18. Juni 2015
  3. Bachopin
    Bachopin
    Hi YamahaGrand,
    schön, daß das jemand auch so sieht.
    Ich glaube nämlich, daß das gute Prreisleistungsverhältnis von Yamaha im Forum oft nicht richtig gewürdigt wird oder schlecht wegkommt.
    Aber kaufe genau den GC2, der dir so gefallen hat.
    Gruß
    20. Juni 2015
  4. YamahaGrand
    YamahaGrand
    Ja, ich sehe das durchaus auch so, dass Yamaha mehr fürs Geld bietet. Da hat schon so mancher deutscher Hersteller schlechteres gebaut.
    Für mich ist das auch die sinnvollere Alternative zum Gebrauchten.
    Na mal sehen. Ich tendiere aktuell dazu, aber vielleicht läuft mir noch bis da hin ein gebrauchter guter C3 oder ähnliches über den Weg ;-)
    22. Juni 2015