T

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • jungWiking...
    ...mach mal Kehrwoche in deinem Postfach, sonst kannste keine Antwort(en) kriegen... ;);););)
    T
    hallo wirbelgefährte! jetzt kann ich's auch: :D :D :D :D
    T
    Wäre ich gestern um 23 Uhr on gewesen hätte ich dich noch erwischt :-D
    (verflixt nochmal, ich finde diese supercoolen grüne, hämische smileys nicht, die du benutzt! Hätte sonst auch einen gepostet)
    Stürmische grüße dein "Bruder" hehehehehehe
    C
    :D:D:D sei gegrüßt, bester unter allen Stürmen!!! Kurz kann ich im Chat hallo sagen, aber dann................ . Die Arbeit ruft! :D
    T
    Ich grüsse meinen Tornado-Kollegen!
    ^^
    ja, ich habe dich nicht vergessen in keinem Fall , ich werde am Samstag ein Jahr aelter und wir haben ein grosses Fest ,ich rechne mit ueber vierhundert Leute, da muss alles organisiert sein, auch muss ich noch viele Briefe bis dahin schreiben alles fuer die Kunst. Ich moechte mir Zeit und Ruhe nehmen wenn ich dir schreibe. Ich glaube Du verstehst mich , ich melde mich bei Dir

    Liebe Gruesse bis bald

    Destenay

    Destenay
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom