rolf
Reaktionen
21.895

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • T
    bin Amateurin und aus verschiedenen Gründen mit der Campanella zugange. Es wäre schön, sich ein wenig über Übetechniken auszutauschen, alles im Alleingang herausfinden zu müssen ist ganz schön mühselig aber auch lehrreich... lG Franziska PS: eine Hörprobe gibts bei yt unter "campanella 17817"
    T
    Hallo Rolf,

    bin neu hier und habe von Sorell den Tip erhalten, Kontakt zu dir aufzunehmen.
    Guten Abend,

    kannst Du mir vielleicht noch auf die schnelle - ich weiß es ist schon sehr spät...=D - mit meiner Frage zu Schuberts "Der Tod und das Mädchen" (bezüglich) der Variationen weiterhelfen. Wäre wirklich überaus freundlich von Dir!

    Herzliche Grüße,

    Lisztomanie
    C
    Schrecklichster aller Wikinger,

    dein Postfach.........................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Wahrscheinlich braucht er so lange, um sie alle zu lesen.................................) :floet::D:D:D
    T
    Also Bach Cello-Suiten spielen um die linke Hand zu trainieren? liebe grüsse ! hanna
    T
    anton's wikinger verteidigt das "Profilrevier" :D
    T
    Bitte doch Chat! Ich das jetzt machen :D :kuss:
    T
    Komm einfach in den Chat, wenn du wieder on bist. Vielleicht bin ich da! Es ist wichtig :D
    T
    CHat und das: R. Tebaldi, F. Corelli and B. Christoff "Final Scene" La forza del destino - YouTube
    T
    Miste deine Post aus und komme in den Chat!!!
    T
    Ich kenne deine Favoriten, aber das ist einfach traumhaft: O sink hernieder William Johns & Gwyneth Jones - YouTube
    T
    Viel Spaß im und am Grünen Hügel!! Lach am besten nicht zu laut im Rattengrin ect. (Nicht so wie mein Bruder und ich beim Stabat mater von Rossini in Salzburg ("fac me" "vixerio":D:D:D)). Und jetzt noch ein letztes Mal Chat ;)
    R
    Sorry, mein postfach war voll, probier es jetzt nochmal..
    T
    Gemacht! Aber nur eine Minute :D
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom