• Kaffee ist immer gut, aber ich baue gerade und bin im Stress, das wird dann wohl erst einmal nix. In 5 Wochen ist Umzug mit dem guten Capellmann, der beste Klaviertransporteur von Aachen.
    Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)

    Im Herbst will ich mal den Michael auf seiner Stimmtour einladen, hast Du da auch Bedarf?

    So long CU
    V.
    K
    klaro, wir sind beide Klavierlehrer in dieser Stadt.
    Klavierunterricht Aachen Mario Zillmann
    Vielleicht trinken wir mal einen Kaffee zusammen wenn du magst!
    LG
    Mario
    K
    Hallo Viola, ich denke wir sind beide in Aachen, oder? Zumindest kommt mir dein Bild bekannt vor. Gruß Mario
    P
    Ja, sie war so nett. Und der Song passt...
    B
    wenn Viola nun so nett gewesen wäre auch zurück zu schreiben :P
    P
    Viola ist eine engagierte Klavierlehrerin.

    So! Jetzt steht hier etwas.
    Ha. Ich habe eine Pinnwand. Und KEINE Einträge von irgendwem... so was doofes. Heul.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom