B
Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • P
    Also, weil Backe das ja sowieso liest, können wir uns ja gleich hier unterhalten:eek:

    Big Brother is watching you. Aber es ist ja: eine Pinnwand (und eine öffentliche).

    Der Nick ist tatsächlich etwas unglücklich. Ich dachte, der angezeigt Name wäre extra einzustellen (wie in den meisten Foren) so aber nicht hier... prost sollte das eigentlich nicht heißen (Vor / Nachname - user id). Trotzdem in dem Sinne: Prost Mahlzeit und einen schönen Tag :cool:....
    Au backe, mahhnnn hey, woher weißst Du, wer wem wann wo und wie an die Pinne schreibt... tzzzz!!! Dann kontrolliere jetzt mal, JETZT steht was an der Pinne von ehm.. ach ja PROST!!!
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom