Klavier Spaß-Videos ;)

Keiner ist wert- oder nutzlos!







Er kann immer noch anderen als schlechtes Vorbild dienen.
 
Hab gerade dies Video mit Viktor Borge gefunden und mich köstlich amüsiert.
 
Habe mir die letzten paar Filme angesehen :D


Gestern gefunden von Igudesman & Joo:

Das Klavier der Zukunft?




Diesen hier lieben meine Kinder (und ich):

"Similar to the dolphin, who is NOT a part of the family of fish, the singer is NOT part of the family of musicians..."




... und zum Schluss noch Mozart:



Lg, Nessie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:


Meiner Meinung nach sehr amüsant :D
 
Soweit kommt es noch...

Auf was für Ideen die Premiumhersteller noch sonst so kommen könnten...:D:D

‪damn piano‬‏ - YouTube

Gruß
Toni

P.S.
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Aleksey Igudesman / Richard Hyung-Ki Joo OHS OG nicht mehr verfügbar.
Damn!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Das ist zuuuuuuuuuuu schön!!!! Perfekte Stimmlage beim Hund....
 
Eigentlich ist das auch alles andere als ein Spaß-Video, aber ich wollte deswegen keinen eigenen Thread starten (gibt es eigentlich schon einen Thread zur Husten-Problematik des Publikums in Konzerten?).

Bruckner: Symphony No. 8 (1/4) - YouTube

Ich habe bewusst auf das Ende des Videos verlinkt, da es mir hier gar nicht auf den ersten Satz dieser wahrhaft wunderbaren (aber nicht nach meinem Geschmack interpretierten) Bruckner-Sinfonie ankommt, sondern auf das rücksichtsvolle Publikum. Die Geräuschkulisse nachdem der Dirigent die Hände herunternimmt ist einfach nur toll. :D
 
:D

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lang Lang Shred - .... Sorry, das musste jetzt sein :-D

Für die ersten Sekunden des Videos dachte ich ernsthaft, mit den vereinzelten 'Händeklatschern' testet jmd. die Raumakustik.
Man kann auch nicht direkt sagen, daß es falsch gespielt wäre - es ist ja schließlich ein Titel von Franz Schumann...;)
Und die Glenn-Gould-Imitation des 'Mitsingens' wurde wirklich geschickt-subtil eingebaut.
Bei 3:57 letztlich ertönt das erotischste Türquietschen, welches jemals an mein Ohr drang. :D

Ganz grosses Kino - Danke!

Sol
 
Weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde... ziemlich cool! :)

 

Zurück
Top Bottom