Absolutes Gehör

Es gibt in Asien ein gezieltes Trainingsprogramm zum Lernen absoluter Tonhöhen, wurde mir von Chinesen bestätigt. Dort ist das absolute Gehör allein schon aus diesem Grunde verbreiteter als in Europa. Genetik lasse ich mal außen vor.
 
Zum Glück benötigt man nur den ersten und letzten Buchstaben eines Wortes und dazwischen können sie wie hingewürfelt stehen, sonst würde ich bei den letzten Beiträgen nur noch Bahnhof verstehen.

Ein Vregügnen ist das Lseen aber nciht.:007:

Hahahaha, ihr seid witzig!
Wie gut, daß ich Eich mit meinen unbeabsichtigten Tippfehlern geistig fit halte. Eire Finger werden mittels des Klaveirs trainiert und der Giest mit meinen Tippfehlern fit gehalten. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beim augen- und ohrenärztlichen Eignungstest fällt es ja nur einem selbst auf. Lustig ist es schon: Wenn ich einen schlechten Tag habe oder das Wetter grau ist, gucke ich mehr durch das rötlich-sehende rechte Auge:-)

Entweder bist du total doof unterwegs oder auch lustig.
Ich werde dich beobachten und meine Entscheidung zum Vorfall bis Weihnachten 2036 fällen.

Gauf! :017:
 

Zurück
Top Bottom