Ich war's nicht, ich schwöre!

Glaube dir kein Wort. Oder so.

:017:
 
Da ham wohl zu viele draufgeklickt und der Algorithmus sich ganz schlau gedacht, da mache ich jetzt einen Premium-Artikel draus...
 
Dazu brauchst du aber KI!
 
Normalerweise verbrennt man doch Flügel zu SIlvester, wenn man diese loswerden möchte?
 
Oh Gott. Der schöne Bechstein. Wie kann man nur. Und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wer den Deckel auf die Weise aufklappt, hat wohl die Kontrolle über sein Leben verloren. Oder einfach keine Ahnung. Nun denn... schade um den schönen Bechstein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Instrument solcher Prominienz so dermaßen schrott ist, dass sich wirklich gar keine Restaurierung bzw Renovierung lohnen würde und es als Blumenkübel enden muss.
 
Heimlich in der Nacht einen Flügel in den Brunnen stellen gefällt mir schon.
 
Lustigerweise gibt's in Meiningen sogar einen Bechsteinbrunnen, die Kulturbanausen haben also den falschen Brunnen bekunstet.

Schöne Werbung für uns, trotzdem.
 

man sollte mal nachsehen, ob Brahms noch auf seinem Brunnen hockt. der steht zwischen Bechstein- und Heinrichsbrunnen und womöglich hat Johannes sich geärgert, dass sein Nachbar, der Bechstein, gar nicht Carl sondern Ludwig ist - oder er hatte letztens einfach einen im Tee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom