Wie im Himmel

Ich hab letztes Jahr mal eine Sängerin und Chor mit diesem Stück am Klavier begleitet. Müsste nachschauen, aber es waren sicher zehn Seiten oder mehr.
Und macht grässliche Ohrwürmer.

Ob es ein (ordentliches) Arrangement für Klavier solo gibt, weiß ich nicht.


Ich weiss auch nicht ob es ein gutes Arrangement ist . Ich habs jetzt einfach mal in meinem Musikgeschäft bestellt . Kann ich erst sagen ,wenn es geliefert wurde :-D
Ich wünsche einen schönen Sonntag :-D
 
habs mir mal auf YT angeschaut/-gehört.
Mir fehlt ehrlich gesagt die Fantasie, mir vorzustellen, wie eine interessante Solo-Pianoversion klingen könnte...:-|
 
Bei Musescore wimmelt es von Urheberrechtsverletzungen.

Wobei die Verbreitung (= Upload) des urheberrechtlich geschütztedn Materials verboten ist. Der Download ist nicht verboten, alleine schon das Anschauen im Browser ist ein Download. Deswegen ist der mahnende Hinweis gegenüber einem privaten Downloader wenig sinnvoll. Man kann ohne Download nicht einmal erkennen, worum es sich bei dem Angebot handelt.

Zu Recht wenden sich die Verlage an Musescore und nicht an die Clients.
 
Heute habe ich die Noten bekommen . Habe 12,15 Euro bezahlt . Eine Transkription von Stefan Nilsson . Mal sehen ,ob ich es auch spielen kann . Dauert sicherlich einige Monate :-D
 
Viel Spaß dabei!:bye:
 

Zurück
Top Bottom