Liszt trifft Chopin / neue aufnahme

  • Ersteller des Themas Incoronazione
  • Erstellungsdatum

War das nicht bei Chopin ähnlich, Klavierkonzert Nr.1 später als Nr.2?

Die Einspielung ist wohl noch da...
 
Hallo Ihr,

seid Ihr sicher, dass das alles nur ein Fake war?

Falls das wirklich der Fall ist, frage ich mich, was derjenige davon hat. Wenn er Lob einheimst, kann er sich doch nicht wirklich darüber freuen, weil er doch keine Leistung erbracht hat (außer Dateien zu bearbeiten).

Ich fühle mich jetzt unfähig und doof, weil ich ihm geglaubt habe :mad:
 
Hallo Ihr,

seid Ihr sicher, dass das alles nur ein Fake war?

Nun, er kann das selbst leicht wiederlegen, z.B. durch eine Einspielung mit ein paar bewußten Fehlern.

Ich fühle mich jetzt unfähig und doof, weil ich ihm geglaubt habe :mad:
Das ist wohl das, was solche Leute beabsichtigen, die liegen dann vielleicht zuhause und klatschen sich vor Lachen auf die Schenkel.
 
War das nicht bei Chopin ähnlich, Klavierkonzert Nr.1 später als Nr.2?

Der Witz war ja, daß es sich beii der "Einspielung" unseres Trolls garnicht um eine Sonate von Liszt gehandelt hat, sondern um die 2. Sonate von Scriabin.
Kann man von einem Troll nicht erwarten, daß er Liszt und Scriabin allein vom Hören her unterscheiden kann ;)

Ja, bei Chopins Klavierkonzerten war es tatsächlich so, daß er das 2. Konzert zuerst fertig hatte und daß es dann zur Nummer 1 wurde :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist wohl das, was solche Leute beabsichtigen, die liegen dann vielleicht zuhause und klatschen sich vor Lachen auf die Schenkel.

Tja, bei uns im Rheinland sagt man: Mer muss uch jönne künne :)

Kann man von einem Troll nicht erwarten, daß er Liszt und Scriabin allein vom Hören her unterscheiden kann ;)

Aber die Dateinamen hätte er doch wenigstens richtig lesen können....
 
@Haydnspaß:
Aber lesen können sollte man doch voraussetzen können.
Übrigens hatte ich da oben bewusst (listig) Gänsefüßchen hingesetzt :mad:
:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom