Unheimlich....

Meine Frau fragt inzwischen schon per WhatsApp , wie viele Saiten denn mir heute gerissen sind - will halt wissen wann ich denn aus dem Biergarten komme :trink202::rauchen::-D
 
Wieviele Biere müssen es denn pro Saite sein?
 
Ja, man merkt schon, ihr Stimmer seid so ein richtig sensibeles Völkchen.

CW
 
Wer weiß, was sich da
unter besonderer Berücksichtigung der Person des Stimmers

abspielt. Weeeeelten scheinen zwischen Deinem aktuellen Avatar und einem vorherigen zu liegen. Jetzt blickt uns eine Mischung aus Handlungsreisendem bzw. Vater vom


entgegen. Und vor Jahren? Da hattest Du eines meiner Fotos als Avatar verwendet (verspiegelte Brille auf einem Ausflugsdampfer in Hamburg).

Ich erinnere mich noch gut an unseren Besuch bei S&S (auch wegen des bleibenden Eindrucks, den @443hertz bei mir hinterlassen hat) als ich dachte: „Hmmm, wer mag denn das sein in der schwarzen Tierhaut?".

Wer weiß, vielleicht ist es Styx/Alb im schwarzen Leder und mit undurchsichtiger Brille, der sie Saiten zerreisst und nicht Henry….
;-) :-D
 
hmm, @Marlene ….jetzt bringst mich ins Grübeln.....weiß noch, 2013 in HH war da mal ne supernette Dame welche fotografiert hat und irgendwann ne Weinschorle trank - warst Du des?
 

Meine Praktikantin die ich mal in Berlin hatte, ging bei einer gerissenen Saite, einem Katzerl gleich, an die Decke - gerad noch daß sie sich droben ned festkrallte :lol:
 

Zurück
Top Bottom