"Gefühlvolles spielen"

  • Ersteller des Themas Klimperliese
  • Erstellungsdatum

hmmm, versteh jetzt nich so genau was Du meinst, ich sitz grade auf dem Schlauch glaub ich, bevor ich was falsch versteh erklär mir doch genauer was Du meinst :D

(aber unserem Hund steht die Brille ausgezeichnet find ich :) )
 
ja also wenn ich das kapuzenbild nicht grad so im kopf hab, ist es auch schwer draufzukommen.
ich versuchs trotzdem mal besser zu beschreiben.
der obere umriss des hundes ist das obere kapuzenende. die weißen flächen unter den ohren sind die hände, mit denen die person sich grade die kapuze vom kopf zieht. die person guckt den betrachter frontal mit einer leichten tendenz nach rechts (vom betrachter aus) an. die brille sitzt dementsprechend etwas schief und ziemlich hoch gesteckt ( so n bißchen in die haare gesteckt, weißte?). vom gesicht ist nix zu erkennen.
am besten seh ich das, wenn ich auf deinen namen gucken und das avatar nur links daneben.
ja ich würd mit der beschreibung auch nicht drauf kommen^^, aber irgendwie hat sich dieses bild so bei mir festgefahren.
naja wenn irgendjemand hier ähnliches sieht, bitte melden :)
ansonsten sorry fürs offtopic
jan
 

Zurück
Top Bottom