Michas musikalisches Erbe

Hallo Peter,

nach unserem gestrigen nächtlichen Chat hier Michaels Stück "Catastrophe".
Ich danke Dir für den Video-Link.
Es scheint Michaels einzige Aufnahme von dem Stück zu sein.

Zum Stück:
Er spielt mehrfach im zweiten Takt des A-Teils rhythmisch sehr unverständlich. Ich habe das "geglättet".
Auch ist die Notierung der Form mit den Wiederholungen problematisch, da er immer kleine Variationen spielt. Auch das habe ich versucht auf einen "Nenner" zu bringen um seitenlange Noten zu vermeiden.

upload_2020-4-3_9-41-20.png
 
Um 0:00 Uhr habe ich mit Tilo drüber gesprochen und schon ist es da. Unglaublich. Danke! :-)
Habe es auf der ersten Seite mit eingetragen.

Er spielt mehrfach im zweiten Takt des A-Teils rhythmisch sehr unverständlich.
Uhhhh, gut dass Du das schreibst. Ich bin hier wirklich verzweifelt (mal 5/4, mal 4/4, wtf. ist das...). Habe schon überlegt, ob das bewusst so gewählt ist, passend zum Titel. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom