Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Ravel und Anne, da kann doch gar nichts schief gehen:026::-). Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt.
 
Achtung, drücken!

Für Anna und @mick drücke ich natürlich auch!
 
Mist, zu spät gesehen... aber sofern es nachträglich geht, drücke ich auch kräftig!
 
Was soll ich sagen... ich habe mir noch nie vor einer Prüfung so wenig Sorgen gemacht, sie zu bestehen. Obwohl ich von niemandem den Satz "Du hast bestanden" gehört habe, aber das war wohl nicht notwendig zu erwähnen... Das Konzert ist einfach so toll, das spielt sich fast von allein :003::003::003::003::herz::herz::herz::herz:
Jetzt brauch ich nur noch ein Orchester dafür :lol:

Danke allen fürs Daumendrücken!
 
Was soll ich sagen... ich habe mir noch nie vor einer Prüfung so wenig Sorgen gemacht

Was soll ich sagen... ich habe mir noch nie vor einem Auftritt so viele Sorgen gemacht wie vor dem, den ich morgen Abend habe. Was nicht am Programm liegt, sondern an dem wirklich beschi....en Instrument, das auch der Klaviertechniker heute nicht viel besser machen konnte. Deshalb bitte ich um die Daumen der hiesigen Nachtschwärmer (in der Nacht auf Mittwoch ab 2 Uhr)!
 
Als Nachteule für mich kein Problem.
Und ich drücke meine kleinen Däumlinge sehr gerne. Zeig dem ollen Instrument, wer der Chef im Ring ist.:-)
 

Uh, da gehe ich spät ins Bett (aber bestimmt vor 2 Uhr) und muss immer ganz früh raus (mit Schneeschippen eventuell noch früher).
Okay, Lösung: ich drück die Daumen im Traum. Das klappt bestimmt!
 
Das wird eine Hürde sein, nach der du dich wieder ein wenig sicherer und selbstbewusster fühlen wirst @mick :-*
 
Gehe zwar spät ins Bett, sooo spät aber nun auch wieder nicht. Mit gedrückten Daumen einschlafen sollte aber sicher klappen.

*toitoitoi*
 
@mick, ich stelle mir den Wecker und dann drücke ich! :super:
 
Ich probiere es auch mit Däumchen drücken zum Einschlafen!
 
Danke für's Drücken!

Es war sicher keine Sternstunde, aber auch nicht ganz so unbefriedigend, wie ich befürchtet habe. Es gibt doch so Tools, mit denen man die Dynamik einer Aufnahme zusammenquetschen kann - so ähnlich wird es im Saal wohl geklungen haben. Ich habe trotzdem viel positives Feedback bekommen und zwei Hauskonzerte sind auch dabei herausgesprungen. Immerhin!

Ich bin zum ersten Mal froh, dass ein Konzert vorbei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte drückt gleich um 8 Uhr die Daumen für eine OP (die zum Glück nicht abgesagt wurde!) im Familienkreis, die mehrere Stunden dauern wird, danach einen Tag auf der Intensivstation erforderlich macht und deren Erfolg darüber entscheidet, ob eine Amputation vermieden werden kann...
 

Zurück
Top Bottom