Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Hallöchen,
unverhofft kommt oft... das Weihnachtskonzert(chen) war ja ausgefallen. Und nun erfahre ich, dass es nachgeholt wird - mit vermutlich kleiner Teilnehmerzahl.
Weil kurzfristig, nehme ich auch was Kurzes (vor Kurzem im Unterricht abgehandeltes), das haben sie davon!
Am Mittwoch, den 22.1. um ca. 19.30h gibt es also
Skrjabins Prelude in e-Moll op.11/4.
Wenn jemand einen Daumen zum Drücken übrig hatt, bitte ich um Drücken desselben!

Vielen Dank!

Klavirus
 
Dann die Daumen drücken. Katze Miri drückt die Pfötchen.
 
Da drück ich natürlich auch gerne meine zwar kleinen Däumchen, aber dafür von Herzen.:-):kuscheln:
 

:-)

Spätestens wenn man sieht, dass op.11 No.4 puppenleicht ist

sollte man gewiss sein, dass das Daumendrücken eigentlich gar nicht notwenig ist, das spielst Du doch locker aus den Ärmeln. Oder hast Du Probleme mit den Dezimen?
;-)

Ich drücke aber trotzdem und zwar doppelt: Für Dich und für Alexander Nikolajewitsch.
:super: :-) :super:
 

Gratuliere! Schön dass alles so gut funktioniert hat.
 
Gratuliere! Schön dass alles so gut funktioniert hat.
Danke.
Hauptsächlich hat das sicher mit dem Stück zu tun, mit seiner Schönheit und auch mit dem "Drüberstehen". Meistens nehme ich Stücke, an denen ich bedeutend mehr üben/ arbeiten muss und die sich etwas mehr meiner persönlichen Obergrenze nähern.... sollte vll. öfter was Leichteres vorspielen.
 

Zurück
Top Bottom