Dienstag kommt der Stimmer, bin ich empfindlich?

Ohne einen Parteitagsbeschluss der SPD und der Grünen samt anschließender Behandlung im Vermittlungsausschuß geht das aber nicht. Da werden wir also noch einige Zeit auf die Dumpfigkeit des gemeinen Hausmannsverstandes angewiesen sein.
 
Heute war Dienstag.
Kein Bericht. Oder so. :konfus:
Der nächste Dienstag ist der 14.01.2020
Knapp am 13ten vorbeigeschrammt. Das lässt hoffen.

Gauf! :017:
 
Und was soll heute gewesen sein?
 
Wahrscheinlich Ernüchterung.

Erst die Welle machen und dann war es nur "heisse Luft"?
 
Der Thread ist von letztem Jahr! Der Stimmer war am Dienstag den 19.12.19 da. Es ging hier um die dann folgende Verstimmung. Aber Hauptsache rumpöbeln...
 
Rumpöbeln? Ich glaube du hast ein paar Probleme mehr, als nur einen alten, nicht ganz "stimmigen" Flügel.... :023:
 
Ohne einen Parteitagsbeschluss der SPD und der Grünen samt anschließender Behandlung im Vermittlungsausschuß geht das aber nicht. Da werden wir also noch einige Zeit auf die Dumpfigkeit des gemeinen Hausmannsverstandes angewiesen sein.

Da Du im Prozedere die mittlerweile unbedingt erforderliche basisdemokratische Mitgliederbefragung unterschlagen hast, wäre das Ergebnis eh nur Makulatur:008:.
 
Mit diesem Video kannst du einfach testen ob du empfindlich bist

View: https://youtu.be/iMPwW4q1CtI

Die Dame ist jedenfalls absolut schmerzfrei. Wie lange muss ein Fazioli nicht gestimmt werden bis er so klingt?
 
Für Ragtime richtig gestimmt...:005:
 

Ich bin mit schlimmeren Verstimmungen aufgewachsen. Alles eine Frage der Gewohn- und Gelassenheit.
 
Am Donnerstag kam der Stimmer und ich bin zufrieden :-D:-D:-D
 
Das freut mich für dich !!
 
So ich habe nun nochmal aufnehmen können.
Diesmal nicht mit dem Handy. Zoom H4 musste ran. Naja ist ja jetzt eh egal. Aber nächste Woche wird nochmal gestimmt. Wobei zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es hier ein bisschen weniger dramatisch wirkt ;-)

https://soundcloud.com/florian-muetzel/ste-022

https://soundcloud.com/florian-muetzel/ste-022
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun nochmal aufnehmen können.
Diesmal nicht mit dem Handy. Zoom H4 musste ran. Naja ist ja jetzt eh egal. Aber nächste Woche wird nochmal gestimmt. Wobei zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es hier ein bisschen weniger dramatisch wirkt ;-)

https://soundcloud.com/florian-muetzel/ste-022

Wenn du mit Android aufnimmst, wird es noch besser.
Die vorletzte, schlechtere Aufnahme war mit einem iPhone.

Gauf! :017:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom