Schüler wollen keine Details besprechen..?

Diesen dilettantischen Satz mit seinen zahllosen Fehlern und Mängeln abschreiben zu lassen verstößt gegen Art. 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen. Einem Verfahren vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag wirst du dich nun kaum noch entziehen können. Selber Schuld! :012:

Boah, was für eine absolute Kack-Harmonisierung! Das abschreiben zu müssen ist in der Tat eine echte Strafe - fast so schlimm wie es spielen und hören zu müssen!

Eben! :004: - ich glaube, ihr habt den Sinn einer Strafe nicht verstanden.... . :007:
 
Bei dem 'Heile doch mich' fällt mir zwanghaft der alte Witz von den beiden Psychiatern ein, die sich 1942 in Berlin begegnen. Der erste als korrekte Begrüßung: 'Heil ******!' , die Antwort: "Heil Du ihn!"
 
ach, was mußte ich während meiner Schulzeit nicht alles 100 x abschreiben, weniger zum lernen, mehr als Strafe. Aber danach wußte ich es in- und auswendig aber nur so wie es geschrieben war:-)
 
Nö, alles verheilt! Das war irgendein Kratzer. Dank Pharma sieht sowas immer sehr kinomäßig aus. (Bis nächsten Mittwoch, dann darf ich das Zeug endlich absetzen)
 
@Klein wild Vögelein: „Na klar, das muß ja mal wieder aus der Hundeecke kommen“ (sagt gerade Kassiopeïa, unsere Katzendame)
 


Na klar, das muß ja mal wieder aus der Hundeecke kommen“ (s

Ich hatte in meinem Leben schon deutlich mehr Hundebisse, als jemals Kratzer von Katzen, mit denen ich schon viele Jahre zusammenlebe.:lol:

Ich mag Hunde trotzdem noch und komme auch i d.R. gut mit ihnen klar und nein ich habe sie nicht geärgert, die waren alle verhaltensgestört.:007:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom