Klavierretter "on the road"

Liebe Clavios,
morgen (Donnerstag) werde ich mich auf den Weg Richtung Würzburg und evtl. noch ein wenig südlicher machen... sollte jemand mich sehen wollen ;) , dann bitte eine kurze Nachricht an mich.
Am liebsten per WhatsApp oder Telefon... das sehe ich am schnellsten.
Am Sonntag wird mein letzter Termin im Raum Mainz sein...
LG
Georg
 
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich mittlerweile sehr oft in Berlin unterwegs. Wer also im Berliner Raum oder auf dem Weg von Lippstadt nach Berlin (A2) Bedarf an "Stimmungsverbesserung" hat, kann sich gern bei mir melden. Aktuell werde ich diesen Freitag bis Sonntag wieder dort sein.
LG Georg
 
Da wünsche ich Dir viel Erfolg, lieber Georg. Aber mal ein kleiner Hinweis unter uns Geschäftsleuten.....falls noch ned geschehen; leg Dir ein Geschäftskonto zu,.kassieren per EC karteneinzug und denk.an die Märchensteuer.
Der Fiskus kann ansonsten arg grantig werden...glaub mir,i woas wovon i.red.
 
cover256x256-37345e3a066d4531ae7afa3d0fd657b2.jpg
 
Mein naives Verständnis der Ikonographie ist, dass sie gar nicht die Wahl des Klavierbauers, sondern die Qualität der steuerlichen Expertise kommentiert. ;)
 
Außerdem gibt es noch sehr viele andere (legale) Möglichkeiten zum Einkassieren des Honorars als den Karteneinzug.

Das kann jeder so machen, wie er es möchte und geht keinem was an

Für mich klingt das eher wie ein unbegründeter Vorwurf der Schwarzarbeit, was überhaupt nicht in Ordnung ist
 
Ach das Ganze ist einfach nur lächerlich, wenn man beide persönlich kennt.
 
Lieber Georg,
könnte Dein Weg einmal etwas nördlicher verlaufen? Mein Bösi wurde von mir in den letzten Monaten arg traktiert und sehnt sich nun nach Deinen Streicheleinheiten!
 
Für mich klingt das eher wie ein unbegründeter Vorwurf der Schwarzarbeit, was überhaupt nicht in Ordnung ist

Ja, da hast wohl n Klangproblem - auch wenn ich bloß n lumpiger Klavierstimmer bin - meine Frau arbeitet bei der Stadt , zwei meiner Schwestern waren Beamte beim Finanzamt Berlin....ich habe es einfach nur für fair gehalten einen Kollegen Tips zu geben - bedauerlich wie das hier bei einigen rüberkam - aber gut, vielleicht gehört es ja als Hobbypianist dazu ein wenig speziell zu sein.
 

Lieber Georg,
könnte Dein Weg einmal etwas nördlicher verlaufen? Mein Bösi wurde von mir in den letzten Monaten arg traktiert und sehnt sich nun nach Deinen Streicheleinheiten!

Liebe Anna,
natürlich komme ich auch noch im hohen Norden vorbei... nur nicht dieses WE... da wartet jemand anderes auf mich ;)
Lass uns mal telefonieren....

LG Georg
 
Ihr Lieben, dieses Wochenende wird für dieses Jahr mein letztes in Berlin sein... wer also im Raum Berlin (oder entlang der A2) noch Stimmungsbedarf vor Weihnachten hat, der kann sich gerne bei mir melden.
 

Zurück
Top Bottom