Wo steht diese Orgel?

Ja @mick hat sich richtig informiert auf der Basis meiner Ungeschicklichkeit .
Es gibt einen ziemlich interessanten Bericht über die Errichtung dieser Orgel auf der Seite der Orgelbauer!
Die Kirche mit ihrer Orgel ist außerordentlich beliebt bei chinesischen Brautpaaren.
Außer dem Bier haben die Deutschen dort auch noch ein bisschen Kultur hinterlassen!
 
Stade-StWilhadi.jpg
Hier noch eine neue Orgel aus meiner Umgebung.
 
Schalke spielte neulich im Pokal dort umme Ecke
 
***gelöscht wegen Urheberrecht /mod***

Was ist damit?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Walsrode. Da hat Schalke nicht gespielt.
 
Also kann man den richtigen Namen doch vergessen :)
 
Ich kann mir die genauen Namen der Kirchen auch oft nicht merken. Wenn (wie in Stade) die beiden großen Kirche beide große Barockorgeln haben, sollte man aber schon aufpassen.
 
Noch ein Rätsel. Mal sehen, ob ihr auch kleinere Orgel kennt.

***gelöscht wegen Urheberrecht /mod***
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die kenne ich wirklich nicht. Das Bild liefert aber alle nötigen Informationen.
 

Zurück
Top Bottom