Was Hänschen nicht lernt...

Pssst... ich verrate Dir mal was... nicht weitersagen... ich bin andauernd lustig bzw. zumindest in bester positiver Stimmung, wenn ich hier was poste... nur stoße ich damit auf so einige etwas unlockere, allzu leicht getriggerte und mit nicht sehr viel Humor gesegnete andere Teilnehmer :-D
 
Pssst... ich verrate Dir mal was... nicht weitersagen... ich bin andauernd lustig bzw. zumindest in bester positiver Stimmung, wenn ich hier was poste... nur stoße ich damit auf so einige etwas unlockere, allzu leicht getriggerte und mit nicht sehr viel Humor gesegnete andere Teilnehmer :-D

Da biegen sich ja die dicksten Balken.
Eigentlich müsste jetzt ein Blitz herniederfahren und Dich einäschern .:lol::lol::lol:
 
Ich hab mal eine ganz komische Frage : Warum ist Hasenbein eigentlich immer gleich so aggressiv ?

Um alle Aspekte einer Sache zu betrachten braucht man halt neben einem Reichsbedenkenträgaer auch einen, der direkt den Finger in die Wunde legt und sagt: Hier, siehst Du? Da tut's weh!

Das ist aber kein Job für einen, der immer nur vermitteln will, alle Seiten verstehen will und für gute Stimmung sorgen möchte. Allerdings werden solche Menschen (Vermittler) selbstverständlich auch gebraucht.

Diversifikation ist der Schlüssel zur Erkenntnis:
"Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig."
-- Gerorg Lichtenberg zugeschrieben

Grüße
Häretiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Um alle Aspekte einer Sache zu betrachten braucht man halt neben einem Reichsbedenkenträgaer auch einen, der direkt den Finger in die Wunde legt und sagt: Hier, siehst Du? Da tut's weh!

Das ist aber kein Job für einen, der immer nur vermitteln will, alle Seiten verstehen will und für gute Stimmung sorgen möchte. Allerdings werden solche Menschen (Vermittler) slebstverständlich auch gebraucht.

Diversifikation ist der Schlüssel zur Erkenntnis:
"Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig."
-- Gerorg Lichtenberg zugeschrieben

Grüße
Häretiker

Du willst uns damit sagen, dass wir @hasenbein dankbar sein sollen, wenn er sich als Vollarsch zur Verfügung stellt?

Ich für meinen Teil geben zu, dass ich es wirklich schätze, wenn sich jemand als Zielscheibe zur Verfügung stellt. Liebe Seelchen attakieren macht mir ein schlechtes Gewissen, das will ich nicht. Aber mir macht es schon verdammt viel Spass mal so richtig raus zu hauen.
 
nur stoße ich damit auf so einige etwas unlockere, allzu leicht getriggerte und mit nicht sehr viel Humor gesegnete andere Teilnehmer

So, etwa!?

tenor.png



Grüße
Häretiker
 
@Monique. Jeder braucht halt ein Ventil, um Dampf abzulassen. Bei Hasi ist das das Forum. Er hat halt eine hässliche, dicke Frau geheiratet, die ihm aufgrund ihres hohen Einkommens seine brotlose Kunst als Jazzmusiker und -lehrer ermöglicht. Dafür muss er halt ertragen, dass sie sich seit über 30 Jahren als Vati und Mutti ansprechen und ansonsten gemeinsam auf der Couch bei Fernsehsendungen wie dem Fernsehgarten im ZDF oder Rosamunde Pilcher-Verfilmungen anschweigen:022:. Das ist also alles nicht böse gemeint, auch Pantoffelhelden wollen als Mann anerkannt und beachtet werden:005:.
 

@Monique. Jeder braucht halt ein Ventil, um Dampf abzulassen. Bei Hasi ist das das Forum. Er hat halt eine hässliche, dicke Frau geheiratet, die ihm aufgrund ihres hohen Einkommens seine brotlose Kunst als Jazzmusiker und -lehrer ermöglicht. Dafür muss er halt ertragen, dass sie sich seit über 30 Jahren als Vati und Mutti ansprechen und ansonsten gemeinsam auf der Couch bei Fernsehsendungen wie dem Fernsehgarten im ZDF oder Rosamunde Pilcher-Verfilmungen anschweigen:022:. Das ist also alles nicht böse gemeint, auch Pantoffelhelden wollen als Mann anerkannt und beachtet werden:005:.


Wunderbar :super::lol::lol::lol: ! So was liebe ich . Herrlich . Der arme Hasenbein :lol::lol::lol::lol:. Ich lach mich schlapp . Chris , Du bist mir ja einer :lol::lol:
 
Denkfehler [...]


Was da an superschlanken Models über den Laufsteg wandelt, soll nicht Männerherzen höher schlagen lassen, sondern in Frauen den Wunsch auslösen, sich so zu kleiden.

:super: Wenigstens Du hast es kapiert! :super: @Dreiklang rätselt noch.


Männerherzen und die genaue Lokation ihres Pochens sind beinahe völlig irrelevant. Eye-catcher, nichts weiter. :022: Selbst in evolutionärer Hinsicht ein äußerst simples Phänomen: Reiz – Reaktion (= Aufmerksamkeit verursachen/Hingucken/mit etwas Glück das beworbene Produkt wahrnehmen). Plöhter Weise beides in Zeiten der Übersättigung von nachlassender Qualität. Nackerte oder fast-nackerte Weiber gibt´s überall zu sehen, der Anblick ist absolut nix Besonderes. Dass der Trick überhaupt noch funktioniert, hängt sicher mit (diesbezüglich!) sehr schlichten und zuverlässigen Verknüpfungen im männlichen Hirn zusammen.

Man verpflanze spaßeshalber das (noch) pochende Männerherz in einen dem Hungertod nahen Organismus und beobachte, ob das graue Butterbrot oder die verführerische Lady eine signifikantere Reaktion auslöst. :021:
 
Was da an superschlanken Models über den Laufsteg wandelt, soll nicht Männerherzen höher schlagen lassen, sondern in Frauen den Wunsch auslösen, sich so zu kleiden.
Diese ganze Catwalk-Welt ist sowieso etwas... was da abläuft, ist irgendeine Mischung aus Selbstdarstellung der Modeikonen und -Designer, und Unterhaltung für die gelangweilte upper Society, wo man sich trifft, und anschließend seinen Plausch hält...

Naja, und wer glaubt, dieses Zeug, was dort teils präsentiert wird, ließe sich im Alltag so einfach tragen... (?)
 
"nicht einmal"...? Das können eh die wenigsten in der Praxis wirklich auseinanderhalten (und gebrauchen diese Begriffe dann fröhlich falsch ferkehrt... oder so)

OK, ich habe da einen taktischen Vorteil. Meine Frau hat Modedesign studiert. :-) Abgesehen davon wird das eigentlich auch bei GNTM klar, wenn man nicht nur das Nackt-Shooting *) schaut.

Grüße
Häretiker

*)
Ja, ich weiß. Das wäre eigentlich ein 'photo shoot'. Ein 'shooting' wäre eine Schießerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Trick überhaupt noch funktioniert, hängt sicher mit (diesbezüglich!) sehr schlichten und zuverlässigen Verknüpfungen im männlichen Hirn zusammen.
Wirkt sicherlich, weil ja die Verwendung oder Benutzung so mit dem Selbstbewusstsein verknüpft wird. Meins ist einmal um mindestens drei Zentimeter geschwunden, nachdem ich in Gesellschaft feststellte, dass mein heller Pullover alte Kaffeeflecken enthielt, was mir aber morgens nicht aufgefallen war. Habe es auf einer Veranstaltung an diesem Tag unterlassen, ein Gespräch mit einer Frau zu suchen.
Umgekehrt, mit der richtigen Kleidung kann durchaus das Selbstbewusstsein um 3 Zentimeter wachsen. Für einige Männer gehören dann vielleicht noch eine Rasur und ein Deo oder ähnliches dazu oder ein entsprechendes Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man verpflanze spaßeshalber das (noch) pochende Männerherz in einen dem Hungertod nahen Organismus und beobachte, ob das graue Butterbrot oder die verführerische Lady eine signifikantere Reaktion auslöst. :021:
in meiner durch das Hungerdelirium erzeugten Phantasie liegt die verführerische Lady zwischen den Brotscheiben....
Ein bissel geht immer was, selbst in der größten Not...:005::005::005:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom